Wunschliste: August.

Hallo, meine Lieben!

Ein neuer Monat, eine neue Wunschliste. Und wer hat eigentlich behauptet, Monatswunschlisten könnten nur am Anfang des jeweiligen Monats geteilt werden? Meine Wunschliste ist eine “Mitte des Monats Wunschliste” und passt perfekt zur derzeit verregneten Endsommerstimmung!

wunschlisteaugust
1. Sehr hübsche Küchenwaage. Brauch ich unbedingt. Also eigentlich brauche ich sie gar nicht, aber wo sie doch so hübsch ist…?

2. Dieser Teller ist eigentlich ziemlicher Kitsch. Aber wie sagt man so schön? “Ein bisschen Kitsch muss sein!”

3. Kleider kann man ja nie genug haben. Ich habe jetzt schon viel zu viele, aber eines passt sicher noch in den Schrank! Dieses hier zum Beispiel.

4. Schon was Feines, so ein Kressegarten. Noch viel feiner, wenn er so niedlich aussieht!

5. Hema hat momentan sooooo viele tolle Bastelsachen. Hach, ich werde nochmal arm!

6. Der letzte Teil der Vollendet Trilogie steht schon lang auf meinem Wunschzettel. Das Warten hat bald ein Ende!

7. Aus gegebenem Anlass: Was für ein toller Gute-Laune-Regenmantel! 

Was steht auf eurer Wunschliste für den Monat August?

Alles Liebe,

Katja

About these ads

8 thoughts on “Wunschliste: August.

  1. Hy Katja ;)

    Ich habe die bloomingville waage letzten Monat bekommen {in rosa} und bin sowas von begeistert :) also die kann ich dir empfehlen ;)

    Was ich gerne hätte, ist viele Stoffe und eine Nähmaschine, ich möchte irgendwie zu nähen beginnen :)
    Aber ich glaub’, ich hab das Zeug dazu nicht und bin dann unzufrieden mit den ergebnissen :’D

    Hab einen schönen Tag :-)

    • Hallo Stephie!
      Ooooh, um die Waage beneide ich dich wirklich <3 Naja, irgendwann landet sie vielleicht unter'm Weihnachtsbaum ;)
      Und Nähzeug und so habe ich genug, nur keine Zeit…. Ich glaube aber, dass Jeder das Nähen erlernen kann, also gib nicht auf, bevor du angefangen hast!

  2. Die Wage und das Kleid wandern wohl auch auf meine imaginäre Wunschliste :)
    Bei Hema war ich während meines Amsterdam Urlaubes und hatte somit Gelegenheit mich in Selbstbeherrschung und Meditation zu üben um nicht den ganzen Laden leerzukaufen. SO schön!
    xo hope

    • Hallo Hope,
      Hema habe ich leider vor meiner Haustür, sozusagen, da fällt es seeeeeeeeeehr schwer, nicht jeden Tag eben gucken zu gehen, was es so Neues gibt. Hach…. :)

  3. Hema kann einen wirklich arm machen. Ich versuche aktuell nicht zu viel auf der Homepage zu schauen. ;)
    Leider sieht man in diversen Bastel-Facebook-Gruppen immer was andere sich schönes gekauft haben. Macht das verzichten nicht gerade einfacher. ;)

    • Hallo Eda,

      bei uns regnet es leider in einer Tour und es ist kein Ende in Sicht… Ich hoffe einfach auf nächste Woche für ein bisschen Sonnenschein :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s