I heart yous – fox edition.

Hello there!

Don’t you just love foxes? I do. They are super cute and smart. So I thought I should share some fox cuteness with you (found on Pinterest searching the tag FOX):

 

Eeeeeek! (is that just what you said? Ha, I’m with you on that! 😉 )

A ring that is. Gorgeous!

That is SO genius! Seriously. Handwarmers, attached to your bike. AMAZING!

The Paper Fox project. Love the idea.

 

So…. do you like foxes too?!

 

Loves,

Katja


6 Gedanken zu “I heart yous – fox edition.

  1. hallo maike! folge einfach dem link zu meinem pinterest board, bei den jeweiligen bildern sind dann auch die originalfundstellen verlinkt 🙂

  2. Oh, weißt du, wo es die Handschuhe gibt? Die sind ja mal so niedlich Mensch! Könnte ich häckeln würde ich mir sie bestimmt selber machen ♥

  3. das sind aber tolle fundstücke! (: der ring und das kissen habens mir besonders angetan, aber eigentlich ist alles zuckersüß.

  4. OMG! Hallo Bildschirmschoner (@Bild 1)! ❤
    Ich fand Füchse schon immer toll, mein Lieblingsfilm als kleines Mädchen war immer "Cap und Capper" 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.