I heart yous – fox edition.

Hello there!

Don’t you just love foxes? I do. They are super cute and smart. So I thought I should share some fox cuteness with you (found on Pinterest searching the tag FOX):

 

Eeeeeek! (is that just what you said? Ha, I’m with you on that! 😉 )

A ring that is. Gorgeous!

That is SO genius! Seriously. Handwarmers, attached to your bike. AMAZING!

The Paper Fox project. Love the idea.

 

So…. do you like foxes too?!

 

Loves,

Katja


6 Gedanken zu “I heart yous – fox edition.

  1. OMG! Hallo Bildschirmschoner (@Bild 1)! ❤
    Ich fand Füchse schon immer toll, mein Lieblingsfilm als kleines Mädchen war immer "Cap und Capper" 🙂

  2. das sind aber tolle fundstücke! (: der ring und das kissen habens mir besonders angetan, aber eigentlich ist alles zuckersüß.

  3. Oh, weißt du, wo es die Handschuhe gibt? Die sind ja mal so niedlich Mensch! Könnte ich häckeln würde ich mir sie bestimmt selber machen ♥

    1. hallo maike! folge einfach dem link zu meinem pinterest board, bei den jeweiligen bildern sind dann auch die originalfundstellen verlinkt 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.