A giveaway!

It has been a while since I have hosted a giveaway, right?

Yeah, that’s what I thought! So here’s to the love of giveaways:

To win this, please let me know which item of my shop or this giveaway or any other item you remember I ever made  you like most! Simply leave me a comment below. And if you want some extra entries (up to 2!) please tweet or blog about this giveaway to let other people know there’s a chance to win something cute!

This giveaway will be open until next Wednesday, May 23 2012!

Please make sure to leave your Email address so I can send you a message if you are the lucky winner!

Have fun!

Loves,

Katja

Hallo, ihr Lieben!
Nach langer Durstrecke, habe ich heute für euch mal wieder ein Giveaway! Und diesmal finde ich es selbst einfach zu schön ❤ Ihr könnt einen Ministempel nach Wahl gewinnen, eine Grußkarte und ein handbedrucktes Journal! Um zu gewinnen, sagt mir einfach, was aus meinem Shop euch am besten gefällt. Vielleicht habt ihr aber auch etwas aus diesem Giveaway, das ihr am liebsten mögt? Oder ihr erinnert euch an etwas Genähtes, Gestricktes, Gebasteltes, das ich gemacht habe und dass ihr am liebsten mögt? Einfach einen Kommentar hinterlassen und mir mitteilen, was es ist 🙂 Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, bloggt oder tweeted über dieses Giveaway (und hinterlasst einen Kommentar mit dem entsprechenden Link!)….

Mitmachen könnt ihr bis zum nächsten Mittwoch, 23.05.2012! Den Gewinner gebe ich dann am Donnerstag bekannt.

Oh, und bitte vergesst eure Email Adresse nicht, damit ich euch benachrichtigen kann!

 

Loves,

Katja


43 Gedanken zu “A giveaway!

  1. Hallo,
    ich habe Deinen Blog durch Dein Interview bei „a red apple“ kennengelernt. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde dich jetzt öfter besuchen. Der Cupcake Stempel gefällt mir am Besten.Vielleicht habe ich ja mal Glück…:-)
    Lieben Gruß
    Sarah

  2. ich find die kleinen stempel total stark und würde gerne einen mein eigen nennen 🙂

  3. Oh wow. Es fällt es ganz schön schwer zu sagen, was mir am besten gefallen hat … Ich liebe alle Stofftierchen die du gemacht hast. Ich erinnere mich an eine Eule mit dem Herz am rechten Fleck & an ein Pandabärchen. Und das süße Reh vor Kurzem war auch einfach herzhaft. ♥

  4. Wundervoll. Ich liebe den Ministempel mit dem Papierflieger und wüsste schon genau wo ich damit als erstes stempeln würde 🙂

    By Änna

  5. Liebe Katja!

    Also mir gefällt ja am allerbesten der Ministempel mit der Wolke drauf! Der ist einfach nur süß und zum dahinschmelzen 🙂

    Was mir am besten gefallen hat bei dir sind immer deine genähten Sachen!
    Ich liebe sie einfach!!

    Liebsten Gruß 🙂

  6. Hey Katja, ein sehr schöner Blog den Du hier machst. Ich finde von all Deinen Idee das gehäkelte Eulenarmband am besten. Und es ist super nett, dass Du dazu ein einfaches Tutorial bereit stellst, so dass es jeder dem’s gefällt nach basteln kann.

  7. Ooh I love your stamps! They’re so adorable! & I loved those portraits that you did a while ago! One day I’ll definitely be e-mailing you to get some custom ones made! 🙂

  8. Oooh your stamps are SO adorable! I also loved those portraits that you did a while back! One day I’ll definitely be e-mailing you to get some custom ones made! 🙂

  9. Oh, was für wundervolle Giveaways! Die Karte „Mädchen im Wald“ würde sich super in meinem Postkartenständer machen, den ich in einem wundervollen Laden in Paris ergattert habe!

  10. So hard to pick on fav item! I really like the handmade yet clean look of your stamps. The thermos stamp is plain awesome! I love it! Thanks for the giveaway. I’ll be posting a tweet as well!

    eeffiecrafts at gmail dot com
    Twittername Eeffie

  11. I love your stamps, Katja. They are so cute. Just like all the things you make.
    Always wanted to get some of my sketches made into stamps too. Just never got around to get them made.

  12. Puh.. das ist schwer, du hast so viele tolle Sachen gemacht! Ich finde deine Stempel toll, vor allem die Melone und den Papierflieger!! Außerdem fand ich auch das von Amy Tangerine inspirierte Daybook suuper!! 🙂

  13. Puh.. das ist nicht so einfach sich da zu entscheiden, du hast so viele tolle Sachen gemacht! Ich find deine neuen Stempel toll! Vor allem die Melone! Aber auch das Daybook im Stil der Amy Tangerine Daybooks fand ich super!!

  14. My favorite stamp is the caravan 🙂 And I still remember the cute DIY of the polaroid photo holder with the wood! So easy and it looks so great!

  15. my favorite creations of yours are undoubtedly and most definitely the paintings you made about your favorite blogger-girls ♥ prettiest, loveliest ♥

  16. I love love love the paper airplane stamp you made. In fact I love all of your stamps:)

  17. Hey!! I think I like the postcard „Mädchen im Wald“ most (among the items you’re selling!) so cute…and love the mini stamps as well! (vale.bag@hotmail.it) xx

  18. katja, my favorite thing is the hand printed journal, but all your things are fabulous! 🙂

    tbear103(AT)gmail(DOT)com

  19. ich liebe journals, also klar was mir wohl am besten gefällt 🙂
    die stempel mag ich auch. 😉
    xo julia

  20. Hallo! Der Wohnwagenstempel ist auch mein Favorit – gilt er als Ministempel?
    Er wäre wirklich perfekt für ein kleines Journal übers Hurricane, bei dem wir dieses Jahr zelten!
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!
    Viele Grüße von Johanna

  21. hallo katja, ich finde deinen wohnwagen-stempel total süß 🙂 ich hätte so gerne so einen wohnwagen um damit durch die lande zu ziehen…
    viele liebe grüße, yvonne

  22. Ich habe deinen Blog leider erst jetzt entdeckt und finde ihn wirklich großartig.
    Mein Glück versuche ich einfach mal. Mir gefallen deine Wolkenstempel wirklich sehr. Was gibt es schöneres als in den Himmel zu schauen und sich von den Wolken inspirieren zu lassen ? 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.