Herbst, oh mein lieber Herbst!

Die Idee von Stirnbändern finde ich eigentlich ziemlich albern. Stirnband. Klingt nach Kindergarten. Aber mit Schleife verziert und in schönster Herbstfarbe ist das eigentlich etwas sehr Schönes.

 

Und noch etwas dazu: Hab ich gemacht 🙂

Was habt ihr heute denn so fabriziert?

 

Loves,

Katja

I made myself a pretty autumn-colored headband. What do you say? Do you like wearing headbands? I feel a bit uncomfortable about them but this one is just too cute not to like. 🙂 What did you make with your own two hands today?

 

 


8 Gedanken zu “Herbst, oh mein lieber Herbst!

  1. Erinnert mich total an die süßen Häkel-Haaraccessoires von Stefanie, die sie vor ein paar Tagen gepostet hat!! 🙂

  2. Sehr schön!! Ich habe mich schon ein paar mal an Stirnbändern versucht, aber musste schnell feststellen das sie einfach schrecklich an mir aussehen. Mir gefällt die Farbe die du gewählt hast. Passt super zu deinen Haaren und Hautton 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.