What happened to my New Years Resolutions?

Ende 2011 habe ich zusammengefasst, was ich mir für das Jahr 2012 vorgenommen habe. Was ist daraus wohl geworden?

1. SAVE some money.

Ohja, die Sparerei… Naja, ich habe noch immer nicht geschafft, wirklich etwas zurück zu legen. Aber ich gebe nicht auf, das Jahr dauert ja noch ein wenig!

2. Start a HEALTHY life.

Doch, ich würde schon sagen, ich habe das zumindest im Ansatz geschafft. YAY! Es gibt jedenfalls viel mehr selbst Gekochtes und viel, viel mehr Grünzeug….

3. Re-open the Etsy-SHOP.

Done 🙂

4. TRAVEL.

Haha, ja. Das habe ich wirklich gemacht! Spanien, Malta… die letzten Wochen waren aufregend.

5. Keep our house CLEAN and ORGANIZED.

Gut, ich kann nicht alles schaffen. Aber ich versuche es, wirklich. Doch um ehrlich zu sein: das Thema ‚Ordnung halten‘ wird mich wohl weiterhin begleiten.

6. Take good (better) care of FRIENDSHIPS.

Ich denke, das hat soweit ganz gut geklappt. Und es tut richtig gut!

7. Spend more time AWAY from the interwebs.

Hm. Weiß nicht, ob das wirklich funktioniert hat, schonmal gar nicht, seit mein neues Telefon da ist! Aber ich gebe mir auch in diesem Punkt richtig Mühe.

8. Finally take SEWING LESSONS.

Ne, nicht geschafft.

9. Take the lactosefree diet more SERIOUS.

Um ehrlich zu sein, habe ich mittlerweile (höher dosierte) Tabletten entdeckt, die wirklich helfen. Außer bei 2 Kugeln Schokoeis und nem Brownie, da können auch die tollsten Tabletten nichts ausrichten. Nun ja, also ich habe mir, was dieses Ziel angeht, in Ermangelung eines Grundes einfach nicht soviel Mühe gegeben.

10. Go to the GYM more often – at least twice a week.

YAY! Geschafft! Dank ZUMBA regelmäßig zweimal, zukünftig dreimal wöchentlich.

11. CREATE with passion.

Ich habe nicht so viel gebastelt, genäht, „produziert“, wie ich vielleicht wollte. Aber die Dinge, die ich gefertigt habe, sind immer mit sehr viel Liebe und Leidenschaft entstanden.

12. Adopt a baby KITTY.

Leider nicht :/

Also alles in allem ist es doch eine recht positive Bilanz. Wie sieht’s mit euren Vorsätzen für 2012 aus, konntet ihr einige erfüllen?

<3,

Katja

At the end of 2011 I shared my New Years resolutions. Looking back I managed to achieve this year – I have to tell you I am doing quite well. 🙂 Except for saving money and sewing lessons and the baby kitty ( sad face! ) I achieved every resolution or am on my way to achieve it. Did you achieve your 2012 goals yet? 


Ein Gedanke zu “What happened to my New Years Resolutions?

  1. Oh das ist ja ne super Idee. Also nicht sich Vorsätze zu machen, sondern sich am „Ende“ des Jahres darüber Gedanken zu machen. Ich weiß leider gar nicht mehr welche Vorsätze ich hatte, aber ich glaube ich habe mich bewusst diesmal dagegen entschieden! 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.