Crafty Christmas: A Giveaway

Let me introduce you to someone really nice!

This is Bina (on her very special day, of course!)

ktte

and not only is she the writer and owner of ja-sagerin, her cute blog. She also owns a small business where she sells handmade books.

Here’s what Bina says about herself:

hi, i’m bina.

i love creating mini-albums and working with paper and pictures.

i store my memories in my „memory books“. they are small, paper covered scrapbooks, each one seperated in 12 sections (one for each month) so it is easy to keep pictures, paper and other memories in order. on my blog i show how to work with the memory books and how i decorated and designed my own.

 

hi, ich bin bina.

ich liebe es mini-alben zu gestalten & und mit papier und fotos zu arbeiten.

meine erinnerungen halte ich in meinen „memory books“ fest. meine „memory books“ sind kleine, mit bunten papieren bezogene ordner. jedes book ist unterteilt in 12 monate und man kann dort ganz einfach fotos, papiere und die schönsten erinnerungen eines monats abheften. auf meinem blog zeige ich regelmässig, wie ich mein „memory book“ gestalte.

mein blog: www.ja-sagerin.de

 

 

DSC_0168

 

Today – on the last day of the Crafty Christmas series – I have a very special gift for you!

Bina was so kind to offer this memory book from her shop to one lucky reader. DSC_0166

DSC_0137

DSC_0153

 

Look at that beautiful book! I love how accurate they are. Accuracy is something I totally envy. I am never ever really accurate.

7-DSC_0143 (2)

 

To win one of Bina’s Memory Books, please

1) become a reader of Bina’s blog (via friend connect, google reader, bloglovin,… whatever) and

2) let us know which memories you would love to keep in your memory book!

 

Winner will be announced on December 20 (since I will be away for christmas) so be quick and leave a comment in the comment section. Oh, and don’t forget to mention your Email address!

 

Loves,

Katja

 

PS: Thank you Bina, for this great opportunity!

 

 


27 Gedanken zu “Crafty Christmas: A Giveaway

  1. I have made a new years resolution to create at least a page a month in 2013 so that at the end of the Year I can look back and be reminded of the Year past. I am rather forgetful and don’t always remember the good or the bad. My plan is to just create some pages and than put them together but if I was lucky enough to win one of ja-sagerin’s Memory Books that would be wonderful. I am now following her Blog with Blogloving as well as with Google

  2. Totally cool idea!
    I think it’s great to look back at the end of 2013 and review all the memories that were made during the entire year. I’m following with GFC.

  3. Oh was für ein toller Gewinn. Ich verfolge Bina schon lange über GfC und freue ich immer wenn neue Beiträge von ihr zu lesen sind, besonders wenn es ums Crafting geht 🙂
    In diesem wundervollen Erinnerungsbuch würde ich nächstes Jahr Erinnerungen von einem schönen Sommer mit meinen Liebsten, meinem Auslandssemester in Süd-Korea und natürlich von Weihnachten, Silvester, Karneval, Geburtstagen und vielen Unternehmungen festhalten.

  4. Oh, I’d love to participate as well!

    Weiß gerade nicht ob ich auf Englisch oder Deutsch schreiben soll, da du aber Mädchen mit Herz bist, nehme ich einfach mal Deutsch 😀 Auch wenn native speaker bin, egal! 😀

    2013 stehen auf jeden Fall ein paar tolle Ereignisse an, die ich auf jeden Fall festhalten möchte: einige runde und große Geburtstage (unter anderem der von meinem Mann und mir), unser 3. Hochzeitstag (und der 1. Kirchliche im Sommer), zwei Hochzeiten von zwei guten Freundinnen (die ersten auf der wir als Gast sein werden! Das ist aufregend!!), die Geburt von unserem Neffen, Urlaube, die Uni-Graduation von meiner kleinen Schwester im Juni und natürlich auch meine eigene, ein Besuch von meiner einen besten Freundin bei uns für 2 Wochen (yay) und damit sind schon viele witzige Tage garantiert und und und und…

    Das wäre so ein toller Gewinn! Hach, ich liebe die Bücher von Bina und ich wollte mir immer schon eins selbst machen, aber ich habe irgendwie nie die Zeit dazu 😦

  5. Was für ein schöner Gewinn 🙂 Binas Blog ist echt super, ich bin schon lange eine stille Mitleserin. Aber jetzt oute ich mich gerne, ich folge Ihr ab heute auch über Bloglovin. Ich finde Ihre Memory Books total super, ich habe mir schon ein paar kleine Ideen abgeschaut.Und die Rezepte sind der Hammer , genau mein Geschmack. Da bei uns ab nächster Woche eine große Reise nach Hawaii ansteht, würde mein Memory Book 2013 warscheinlich mit ganz vielen Hawaii Fotos und Geschichten gefüllt werden.

  6. Oh, welch ein schöner Gewinn. Ich bin eine stille Leserin deines Blogs und Binas Blog. Das hübsche „memory book“ würde mich bei der Planung meiner Hochzeit, welche im August stattfindet begleiten vom Kleid kaufen, über die Bridal Party, bis hin zum großen Tag und dem Honeymoon in Myanmar 🙂

  7. Ich finde solche Erinnerungsbücher klasse. Da ich nächstes Jahr heiraten werde, würde ich das Erinnerungsbuch für die Erinnerung während der Planung, der Brautkleidsuche, der Location etc verwenden. Ich möchte sooooo viele Fotos machen um alles festzuhalten. Da passt so ein Büchlein doch fabelhaft oder? :O)
    Viele liebe Grüße, tolle Feiertage und einen guten Rutsch ❤

  8. I am following with bloglovin and I love her blog. I just made a „things to do before my birthday-list“ because of her 🙂 I would love to win the memory book and try to capture every moment of next year in it, including a long planned trip in the sommer after I finally finished my master-studies.

  9. Bina ist echt eine Fee der Erinnerungsbücher. Ihre Alben und einfach nur die Idee alles festzuhalten finde ich super.

  10. Diese „memory books“ sind wirklich wunderschön! Ich lese schon seit längerer Zeit Bina´s Blog und freue mich immer wieder aufs Neue zu sehen, wie Sie diese gestaltet.

    Würde ich ein solches „memory book“ gewinnen, würde ich darin viele Fotos von Erlebnissen mit meinen Freunden und der Familie festhalten. Ich kann mir auch gut vorstellen, darin sämtliche Eintrittskarten und ähnliches zu sammeln und zu einigen Events einen persönlichen Text zu schreiben.

    Ich würde mich unendlich doll über so ein „memory book“ freuen 🙂

  11. Oh ich möchte das sooooo gern haben. 2013 wird mein besonderes Jahr, da gibt es bestimmt sehr viele Sachen die ich da einkleben könnte!!!!!!

  12. I have been Reading Binas Blog for quite a while now and it is just amazing how she fills her own memory Book every month. I’d Love to have One for myself in 2013! I’d like to keep especially Memoires of my daughter. Time is passing by so fast when a Child is in the House…

  13. Ich liebe den Blog von Bina weil ich genauso Fotoalben-verrückt bin 🙂 Verfolge Ihren Blog schon seit einigen Monaten bei bloglovin.
    Für 2011 habe ich auch schon ein Erinnerungsbuch erstellt…Daher versuche ich hier auf jeden Fall mein Glück! 🙂
    In mein Erinnerungsbuch kämen in jedem Fall Fotos von Karneval, meinem baldign 30.Geburtstag, unseren Urlauben, Weihnachten und Silvester und dem bevorstehenden Robbie Williams Konzert nächsten Juli!

  14. Ooh that’s awesome, I love Bina’s blog and I love her memory books!
    Ich würde sehr gern unser Jahr 2013 dokumentieren, da sich da so einiges ändern wird. Wir sind gerade erst in unser neues Haus gezogen, wir heiraten im April, kriegen einen Neffen und wer weiß, vielleicht ja auch…? 🙂 Ich glaube, es wird ein tolles und aufregendes Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Nele
    (extrafruity ätt gmx punkt de)

  15. Hallo,

    ich bin schon eine ganze Weile Leserin von Bina’s Blog via friend connect.
    Das Design dieses Erinnerungsbuches gefällt mir ganz besonders, da ich rosa sehr gerne mag. Deshalb möchte ich gerne an dieser tollen Verlosung und hüpfe mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sunny

  16. Ich bin schon lange Leserin von Bina’s Blog und liebe ihre Alben, habe mich auch schon zu Memory Books von ihr inspirieren lassen, aber ein tolles von Bina gestaltetes wäre natürlich super für das nächste Jahr! Denn wir werden unsere Hochzeitslocation aussuchen und ganz viele andere Sachen diesbezüglich planen und da gibt es unendlich viele Sachen, die ich da als Erinnerung festhalten möchte!
    Liebe Grüße
    Larissa

  17. Ich liebe Erinnerungsbücher und würde mich riesig freuen dieses zu gewinnen. 2013 wird für mich ein besonderes Jahr, da ich im September heirate und ich so alle meine Ideen und tolle Momente festhalten könnte.

  18. Ein tolles Buch das ich nächstes Jahr bestimmt gut füllen könnte, denn es wird viel passieren (neuer Job, Hochzeit meiner Schwester etc.) :)))
    Lg, Yvonne

  19. I love Bina’s memory books and I have had her in my Google Reader feed for quite a while now 🙂
    I would love to save of my memories from China where I am currently am for a semester abroad. This country is just so different and wild, you basically have to hang on to some of the crazy adventures you made. Also I am planning to travel a little bit around Asia once my time in Shanghai is over, I am sure I would be able to make tones of memorable pictures to go into such a great memory book 🙂

  20. Oh my god, I’m in love. The memory book is adorable. It would match my plans for the new year perfectly.

    I’m working on a big project right now which hopefully will be complete in 2013. So the new year should be pretty awesome. It has to be. It WILL be with this memory book 😉

    Instead of keeping all the memories (tickets, postcards, lovenotes from the hubby to be) in boxes, I would use the book – declutter, people…declutter! 🙂

    Love from Düsseldorf,
    Carina ♥

    PS: I can’t believe I just found out about Bina’s beautiful blog. Count me in as one of her followers 🙂

  21. Ich würde alle Erinnerungen die mich mit meinem Freund verbinden in diesem Album sammeln! Ich lese Binas Blog schon lange und liebe ihre Ideen!

  22. Ohh ich hätte so gern♥ Erinnerungen sind etwas schönes….und in so einem tollen Buch am besten aufgehoben.

    Ein neues Jahr bringt viel neues…bei mir hoffentlich neuen Job, Umzug, gemeinsame Wohnung mit dem Herzmann und schöne Ausflüge.

    LG
    Lena

  23. Wow, die Erinnerungsbücher gefallen mir wahnsinnig gut!
    Ich bin jetzt über fünf Ecken durch Zufall auf Binas Blog gelandet und hab ihn schon bei google und Bloglovin gefollowt. Lese schon die ganze Zeit dort herum 🙂

    So ein Buch wäre ideal für das nächste Jahr. Ich ziehe im Januar um, werde meinen ersten eigenen Garten anlegen, eine berufliche Weiterbildung abschliessen, einige Reisen an unbekannte Orte sind geplant und noch vieles wundervolles mehr was gerne verewigt werden würde.

    LG
    Karmi

  24. Wow, da würde ich mich super drüber freuen 🙂
    Ich möchte dieses Jahr mein Auslandssemester machen und alle meine Erinnerungen daran in das Buch kleben 🙂

    Liebe Grüße, Lea

    Email: lea.blog@gmx.net

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.