K & A

kunda1

Hey, meine Lieben!

Im Bastelladen um die Ecke habe ich neulich 2 Buchstaben und ein „&“ gekauft.  Und kam mir ein bisschen vor, wie der Typ aus der Sesamstraße, der Ernie die ganze Zeit Buchstaben andrehen möchte (hier verkauft er die „8“, um euer Gedächtnis aufzufrischen. Das mit den Buchstaben habe ich nicht gefunden…).

Jedenfalls habe ich in Anlehnung an diese Technik meine Buchstaben verschönert.

kunda

Und jetzt stehen sie auf einem unserer Bücherregale im Wohnzimmer und ich freu mich! Kommentar des Liebsten: „Warum ist mein Buchstabe pink?“ – man kann nicht immer alles haben… 🙂

Und, habt ihr Buchstaben in eurer Wohnung?

Mein Großprojekt für dieses Jahr heißt ja irgendwie „Unsere Wohnung soll schöner werden“, und im Kleinen habe ich ja hier und da schon begonnen. Mal sehen, was noch so kommt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Alles Liebe,

Katja

Hey guys!
I bought some cardboard letters a while ago and decorated them so everyone knows who lives in this house. I used this technique. Do you have any decorative letters in your home?


Ein Gedanke zu “K & A

  1. Die Buchstaben sind toll geworden 🙂
    Ich habe mir gerade letzte Woche auch Buchstaben gekauft (EAT, die Buchstaben sollen ihren Platz in der Küche finden) und werde sie mit derselben Technik aufhübschen.

    hahaha, mein Loverboy würde seinen Buchstaben sicher auch nicht in Pink haben wollen 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.