Im Großen und Ganzen voll in Ordnung. Im Miniformat noch besser!

…das gilt irgendwie für alles im Leben. Kennt ihr die Haribo-minis? Colorado und co? Ich finde, die schmecken in der „normalen“ Größe recht nett, aber in klein… BOAH! Lecker! Oder MARS und co. Auch in klein (aka. Celebrations) der Hammer!

Letzte Woche habe ich euch von der Mini-Katja erzählt. Eher so nebenbei, denn eigentlich ging’s um die Anleitung aus dem Buch „Strikkedukker“.

Mini-Katja hängt ja jetzt in unserer Wohnung rum und ich dachte, wir machen mal ein gemeinsames Shooting… Wollt ihr sehen? Hab ich mir gedacht!

mini me_ strikkedukker4

 

Guckt mal, ich habe ihr sogar ein Kleid gestrickt, das ich selbst besitze! Naja, so ähnlich zumindest. Überhaupt bin ich total begeistert davon, was man so alles stricken kann. Und dass ich es geschafft habe. Auch wenn sie noch keine Schuhe hat (aber ist ja eh bald Sommer…!), ist sie doch irgendwie total niedlich!

mini me_ strikkedukker3

 

Sie liegt auch gern faul rum. Der Herzensmann murmelt im Hintergrund „Habt ihr was gemeinsam…“ und grinst.

mini me_ strikkedukker5

 

mini me_ strikkedukker2

Hach, was soll ich sagen! Ich habe beim Betrachten der Bilder schon wieder Lust, eine weitere Puppe zu stricken. Vielleicht den Liebsten in Mini? Oder das Herzensfreundekind?

mini me_ strikkedukker1

 

Eeeeeek! Guckt doch mal!

Vielleicht bin ich auch zu euphorisch, weil ich wirklich stolz auf mich bin, aber das muss auch mal raus. Findet auch Mini-Me. Deswegen freuen wir uns beide, dass ihr heute hier vorbei geschaut habt!

 

Katja

 

Hey lovelies!
I told you about the Mini-Version of my last week when I recommended the book I got the pattern from. Here are a few snapshots of the doll and me. We’re having fun! Obviously. (Anyone noticed I tried to dress like her? ^^) Loves, Katja

 


2 Gedanken zu “Im Großen und Ganzen voll in Ordnung. Im Miniformat noch besser!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.