DIY pimp my Jutebeutel.

Hallo, meine Lieben!

Ich finde Jutebeutel ja richtig klasse. Meine kleine Jutebeutelsammlung umfasst 2 gekaufte Beutelchen (diesen und diesen) und etliche selbst bemalte. Neu hinzu gekommen ist dieser hier:

jutebeutel1

Ja, es ist ein riiiiesiger Jutebeutel. Ja, ich habe ihn im Supermarkt an der Kasse gekauft. Auf der Rückseite befindet sich auch noch das Logo des Lebensmittelliebenden Lebensmittelkaufhauses. ABER ich fand, dass das ganz schön langweilig ist. Weil, das kann ja Jeder.

jutebeutel2

Deswegen habe ich gedacht, da muss was anderes drauf. Entschieden habe ich mich für ein Tipi (ich liebe Tipis!) und ein Zitat von Audrey Hepburn (die finde ich ja auch ganz großartig!).

Was ihr braucht, um es mir gleich zu tun? Ganz einfach:

1 Jutebeutel eurer Wahl
1 Stoffmalstift
(wer nicht frei hand zeichnen möchte) Papier und Filzer

jutebeutel3

Naja, eigentlich gibt es da nicht viel zu erzählen: ihr malt eure Motive auf das Papier, legt es unter den Beutel und

jutebeutel4

zeichnet mit dem Stoffmalstift alles nach.

Das Ganze dann noch mit dem Bügeleisen fixieren – FERTIG!

jutebeutel5

Gar nicht mal so schwer, oder?

Viel Spaß beim Jutebeutelpimpen!

Katja

Hello friends!
I love decorating tote bags and here’s an easy method for you, involving a tote bag, sheets of paper (for your design) and a fabric color pen. Just draw your image on the bag and enjoy it! ❤ Katja


3 Gedanken zu “DIY pimp my Jutebeutel.

  1. Haha, was für ein schönes Zitat und eine noch schönere Jutetasche… 🙂 Ich finde es auch immer so geil, damit durchs Schulhaus zu spazieren, während alle den Text auf dem Beutel zu entziffern versuchen, und ich ihnen dann galant wegschreite… xdd
    Aber diesen Spruch müsste eigentlich jeder lesen, hat mich gerade echt berührt… ❤
    Ich pimpe mit Freundinnen in den Ferien ein paar Shirts, aber wer hat gesagt, das Jutebeutel nicht dazukommen dürfen?

    Alles, alles Liebe,
    mara <33

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.