Currently.

Es ist ja schon eine ganze Weile her, seit ich das letzte Mal einen „Currently“ Post veröffentlicht habe. Na, dann mal los!

obsessing over

Blumen. Ich liebe ja momentan einfach alles, was mit blühenden Blumen zu tun hat. Blumen selbst natürlich auch! Und Dinge, auf denen Blumen abgebildet sind. Ein Kleid, eine Kette, ein Bild, ein Notizbuch… Einfach Blumen!

working on

Momentan arbeite ich an diesem Blogpost. Sonst habe ich zzt. kein Projekt. Ich denke, das muss ich ändern. Ideen sind willkommen!

thinking about

Sommer. Definitiv! Ich möchte gern raus, einfach in der Natur sein, am Strand oder bloß auf dem Balkon. Wassermelone essen und lesen. Oder Grillen. Ich grille ja einfach total gern!

listening to

Erst mochte ich es nicht, jetzt kann ich nicht mehr aufhören, es zu hören: Maxim – Meine Soldaten.

wishing for

Noch mehr Sonne! Wie gesagt, ich freue mich einfach tierisch über dieses tolle Wetter und kann es gar nicht oft genug erwähnen.

So. Und was schwirrt euch momentan so im Kopf herum?

Katja

Hey guys!
It has been quite a while since I posted my last „Currently“ list. So this might be the perfect time to do it again. 🙂 Ready?

obsessing over flowers. I love flowers. The „real“ ones as well as printed flowers on notebooks, bags, dresses and pictures. Just the perfect thing.

working on this blog post. Besides, I don’t have any project right now. Feel free to share your ideas!

thinking about summer. I just happen to be impatiently waiting for summer to arrive because I adore the sunny weather and the BBQs and going for a swim!

listening to Maxim – Meine Soldaten.

wishing for summer to arrive quickly. It’s about time… 🙂

What about you? What would your „Currently“ list look like? 

xo. Katja


Ein Gedanke zu “Currently.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.