Around the blogosphere.

 

Hallo, ihr Lieben!

Entgegen manch anderen Regionen in Deutschland versinkt Ostfriesland seit ein paar Tagen im Regen. Ich finde Regen manchmal sehr schön, aktuell nervt es mich aber ein bisschen, dauernd nass zu werden. Vor allem, wenn man bedenkt, dass in anderen Gegenden schon Sommergefühle aufkommen könnten! Aber man muss nehmen, was man kriegt. Also nehme ich einmal Regen mit nassen Füßen und welligen Haaren.

Um ein bisschen Sonne in mein (und euer) Herz zu zaubern habe ich ein paar ganz tolle Blogposts und andere Herrlichkeiten entdeckt, für gut befunden und möchte euch daran teilhaben lassen:

1. Sommer ist Hochzeitszeit. Und nein, ich heirate noch nicht. Aber ich finde Hochzeitsbilder sehr schön. Und diese Hochzeit hier hat mein Herz gestohlen. Sofort!

2. Mit Salat kann man bei mir nie etwas falsch machen. Und all diese Salate hier sehen einfach köstlich aus!

3. Ein Kompliment.

4. Avocados und ich sind ein starkes Team. Es vergeht kaum eine Woche ohne Avocados. Ob pur auf Toast mit Salz und Pfeffer oder als leckere Guacamole: Ich liebe Avocados! Und warum nicht einfach mal eine Gesichtsmaske aus Avocado zaubern?

5. Mint ist eine tolle Farbe. Findet ihr auch? Dann guckt euch dieses Outfit mal an!

6. Eulenliebhaber aufgepasst: Diese Lampe müsst ihr haben!

7. Leckeres Ciabatta mit Avocado, Mozzarella und Mango-Chutney. Yummy!

8. Man mag darüber denken, was man will, aber die Bilder von Alice sind wunderschön!

9. Steffi verkauft jetzt Kupfer-Konfetti. Finde ich großartig!

10. Brezel mit Honig-Senf-Soße. Klingt gut? Ist es bestimmt auch!

11. So ein hübsches Kleid!!! (Sagt die Frau mit den 60 Kleidern 🙂 )

12. In Berlin hat gerade das Barbie Dreamhouse eröffnet. Ja, so ist das. Ich weiß nicht, wie ich dazu stehen soll und ordne es erstmal in die Kategorie „Dinge, die die Welt nicht braucht“ ein.

 

Was habt ihr Spannendes im Netz entdeckt?

Katja

 

Hey there!

Here are a few great blogposts and websites I discovered during this past week:

1. Summertime is time for weddings. This wedding is truly beautiful! (And no, I won’t get married too soon!)
2. A good salad is my favorite thing to eat. These salad recipes look truly delicious!
3. A compliment.
4. I love everything Avocado. And why not make a face mask from Avocado?
5. Mint is a great color. Think so too? Look at this outfit!
6. Owl lovers need to own this lamp!

7. A delicious ciabatta with avocado, mozzarella and mango chutney. So yummy!
8. You can think of this whatever you feel is right but the pictures of Alice are gorgeous.
9. Steffi is selling copper confetti. I like it so much already!
10. Pretzels with honey-mustard sauce. Sounds delicious? I bet it is!
11. What a pretty dress!
1
2. The „Barbie Dreamhouse“ opened in Berlin. And I am not sure what to think of this. Let’s categorize it as „The things noone needs“, okay? 

What great articles and things did you discover this week? Loves, Katja


Ein Gedanke zu “Around the blogosphere.

  1. upps….
    ich war zu dämlich auf deinem blog die kommentarfunktion zu finden und habe eben unter „impressum“ kommentiert. (einfach löschen bitte 😉

    hallo katja,

    da du dir auch hochzeitskleider und -bilder anguckst obwohl du noch nicht heiratest, UND eulen magst, gefällt dir ja vielleicht auch das hier:

    http://www.koalaplan.com/de/produkte/baby/beissringe/jellystone-owl-pendant-lila.html

    lg und ein schönes wochenende – in köln regnets auch 😦
    *schönrosa*

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.