My week. According to instagram.

FotoRückblick

 

Instagram sagt, ich hatte eine bunte Woche. Stimmt.

Eine gute Woche beinhaltet ganz viel grün, beispielsweise von Avocados. Ihr wisst, ich liebe Avocados! Aus dieser habe ich einen wunderbaren Belag für mein Toast gezaubert. Einfach zerdrücken, mit Salz und Pfeffer auf Vollkorntoast geben und fertig.

Ich guck ja gern mal selbst in die Telefonkamera. Um zu prüfen, ob alles gut sitzt und so. Kennt ihr mit Sicherheit.

Die Kamera, die eigentlich dem Freund gehört, die ich aber eigentlich in Dauerbenutzung habe. Ich bin sehr dankbar dafür.

Flieder. Noch etwas, das ich am Sommer liebe. Flieder riecht gut und sieht toll aus. Findet ihr nicht auch? Und bald blüht er auch richtig!

Meine neue Hose. Mit Blümchen. Ich mag sie.

Essen spielt in meinem (instagram-) Leben eine große Rolle. Hier: Ofenfeta. Rezept kommt!

Es ist offiziell: Ich habe Urlaub! Und weil das Wetter nicht mitspielt, habe ich das Urlaubsfeeling in die Badewanne geschüttet. Duftet lecker und das Wasser wird Blau.

Am Samstag waren wir bei einem 70. Geburtstag und ich habe das Schleifchenkleid rausgekramt. Leider noch mit Strickjacke und Strumpfhose, aber es ist so süß!

Das letzte Bild ist unter Guerilla-Umständen entstanden. Ich war auf dem Weg zum Supermarktgroßkampf (weil einen Tag vor Pfingsten!) und entdeckte links neben mir einen tollen Kirschbaum, der seine Blüten zu Hauf verloren hatte. In einem nicht ganz ungefährlichen Manöver bremste ich, fuhr rechts ran und sprang mit iPhone bewaffnet aus dem Auto. Einmal links, einmal rechts geschaut und festgestellt: Super, es kommt gerade niemand! Und 10 Sekunden später war das perfekte Frühlingsbild im Kasten. Yay! Kann ich wieder etwas von meiner „Unbedingt mal machen“-Liste streichen.

So. Und was habt ihr so gemacht, in den letzten Tagen?

XO,

Katja

 

Hey there!
Just a few snapshots from last week for you. According to instagram, I am living quite the colorful life! What happened to you last week? Loves, Katja