Tuesday reads: Nachtprinzessin.

Hallo, meine Lieben!

Ist tatsächlich schon wieder Dienstag? Es war doch gerade erst Freitag! Aber halb so schlimm, denn Dienstags ist Buchtag und heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch:

tuesday reads

Denn heute stelle ich euch keine Dystopie vor, kein trauriges Buch, kein lustiges… nein, wir sprechen heute über einen Thriller. Jawohl, Gänsehaut gibt’s gratis dazu!

Nachtprinzessin. by Sabine Thiesler

The Story:

Berlin hält den Atem an, ein Mörder, der sich selbst als „Prinzessin“ bezeichnet, bringt junge Männer um, nachdem er sie verführt hat. Die Polizei ist ihm auf den Fersen, aber das spornt ihn nur noch mehr an. Sein „Beutefeldzug“ führt ihn sogar bis Italien. Ich will nicht zuviel spoilern, daher kann ich gar nicht so viel berichten… 🙂

Is it worth reading?

Natürlich, sonst würde ich es hier nicht vorstellen… Warum? Nun, die Geschichte ist einfach gut geschrieben, nachvollziehbar und – wie Thriller es so an sich haben – manchmal ein bisschen Psycho. Ich mag das ja. Wer das nicht mag und auch  „zwischenmenschliche“ Szenen nicht mag, der sollte das Buch lieber nicht in die Hand nehmen.

Katja

Hey lovelies!

The book I would love to recommend today is called Nachtprinzessin. by Sabine Thiesler. It is a story about a murderer who kills young men after seducing them. He calls himself „princess“ and plays a perfidious game with the police who is trying to catch this mysterious murderer. It is a good read if you ask me! <3, Katja