Around the blogosphere.

Diese Woche verging wie im Flug und leider war das Wetter nicht immer so herrlich, wie auf dem Bild. Nein, um ehrlich zu sein, habe ich einen Strickpullover and und friere. Das soll Sommer sein? Glaub ich nicht! Ich glaub, der ist mit der Bahn angereist und hat noch ein wenig Verspätung…

Wie dem auch sei. Für die grauen Tage habe ich euch etwas Buntes mitgebracht:

Brautkleider sind ja mal die schönsten aller Kleider, findet ihr nicht?

Juli hat die einzig wahre HIVE Review geschrieben. Amen.

Akuter Wetterneid. Zumindest sieht’s auf den Bildern nicht kalt aus…

Sommer heißt geflochtene Haare. Zumindest träume ich immer davon, einfach hübsch mit einem geflochtenen Zopf auszusehen. Die Realität sieht da ein wenig anders aus… Aber vielleicht sind diese 5 Flechtideen ja Anreiz genug, es noch einmal zu probieren?

Lauwarmer Käsesalat. Einmal eine große Schüssel voll, bitte!

Oh, Sidney!

Wenn der erste Geburtstag immer so toll ist, möchte ich ganz viele Kinder!

Gelb und Türkis. Muss ich mir merken.

Kleiderliebe 1 // Kleiderliebe 2

Vegane Erdbeer-Apfel-Gelee-Würfel. Interessant.

Das war’s von der inspirierenden Front für Heute und ich wünsche euch ein wunderschönes – vor allem inspiriertes – Wochenende!

Katja

Hello friends!
Friday is the day to look around the blogosphere and share some fun blog posts and other stuff. Look:

Let’s start with some pretty wedding gowns. ❤
Juli
wrote the one and only THE HIVE review. Amen.
Jealous of sunny times.

5 great braid tutorials.
Cheese salad. One huge bowl of it, please!

Oh, Sidney!
If the first birthday party is always this great I would love to have many, many children!
Yellow and aqua. So pretty!
Dress love 1 // Dress love 2
Vegan strawberry-apple-jelly

Have a nice weekend and lots of love!
Katja


4 Gedanken zu “Around the blogosphere.

  1. Wirklich ein sehr schöner Header, der Lust auf warme Sommerabende macht (diese kommen hoffentlich noch). Man merkt, dass du dir viel Mühe gibst mit deinem Blog. =)

    1. Oh, Danke liebe Elsbeth! Ein sehr schönes Kompliment, denn genau das habe ich beabsichtigt. ❤ schön, dass du vorbei geschaut hast! Katja

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.