Around the blogosphere.

Hallo, meine Lieben!

Es ist mal wieder Freitag und ich möchte euch natürlich nicht ins verdiente Wochenende entlassen, ohne euch ein paar schöne Links zu zeigen, die einer Erwähnung würdig sind. Gespannt?

Dann mal los!

1. Ich bin ja zurzeit im Eisfieber. Anscheinend bin ich da nicht allein auf weiter Flur! Und ein Eisrezept mit Avocado?! Himmel! Wie großartig!

2. 10 Gründe, warum mich Facebook nervös macht. Ha, genau!

3. Ein süßes DIY: Kinder Shirts bedrucken.

4. Through my eyes. Ein Jahr lang einfach mal losgeknipst.

5. Forever 21 kommt Morgen nach Berlin. Und bleibt!

6. Hach, genau! Hochzeiten dürfen natürlich nicht fehlen, hier.

7. Grüne Bohnen. Quinoa. Avocado. Salat!

8. Ein einziges Wort: Schokolde!!!!!!

9. Joy teilt einige ihrer Skizzen mit uns. So schön!

10. Haha, ich wünschte, ich würde SO aussehen, nachdem ich die Nacht durchgemacht habe!

So, ich hoffe, ihr habt an diesem Wochenende etwas Schönes geplant und genießt das herrliche Wetter! Ich weiß, ich werd’s tun.

Alles Liebe!

Katja

Hello there!
Another friday, another Link-collection for you. This time it is a very happy one:

1. I am kinda infected with „making my own icecream“ – fever.  And I love Avocados. So this recipe which includes Avocado almost made me cry happy tears!
2. 10 reasons Facebook makes me nervous. Yeah, exactly!
3. A cute DIY: Put a bird on it!
4. Through my eyes. A year in photographs. 
5. Forever 21 is opening a store in Berlin. YAY!
6. Oh well! I wouldn’t want to leave you here without some wedding inspiration.
7. A salad of green beans, avocado and quinoa. Yum!
8. This only needs one simple word: Chocolate!
9. Joy is sharing a few peeks of her sketches. I am in love!
10. Haha, I wish I’d look like that after pulling an all-nighter!

Hopefully you are enjoying this weekend and have as much fun as possible! I know I will!

❤ Katja


Ein Gedanke zu “Around the blogosphere.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.