Kurbel das Fenster runter, schieb’s Mixtape rein und dreh die Mucke auf!

Für mich gilt dieser Spruch übrigens tatsächlich, denn mein Auto verfügt nicht über einen CD Player. Wohl aber über ein Kassettenradio und so düse ich also mit Kassettendudelei durch die Gegend. Eigentlich habe ich so einen Kassetten-MP3-Player-Adapter und höre über’s iPhone Musik. Aber das Gefühl ist dasselbe! Und um den Sommer zu begrüßen und vielleicht dazu zu überreden, noch ein Weilchen zu bleiben, habe ich einmal meine Sommer-Playlist zusammengestellt. Für Autofahrten und als Hintergrundmusik beim Draußen-auf-der-Terrasse-liegen.

playlist

Katja

Hello lovelies!

Here’s my summerplaylist for you! Loves, Katja


4 Gedanken zu “Kurbel das Fenster runter, schieb’s Mixtape rein und dreh die Mucke auf!

  1. aw, charlotte, thank you so much! and of course i can share some more playlists in the future 🙂

  2. Hey Katja! I loved this playlist, I discovered some great music with it 🙂 thank you! Maybe you could do some more? 🙂

  3. ooooh, danke ❤ ich freue mich, dass dir mein blog (und mein mixtape ^^) gefällt!!! muss mir gleich mal deinen blog ansehen 😉 liebste grüße, katja

  4. Ich bin grad soooo verwundert, dass ich deinen mega schönen Blog erst heute entdeckt hab! Großes Kompliment!:)
    Und einen guten Musikgeschmack hast du auch find ich 🙂

    Liebe Grüße! Anna

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.