Around the blogosphere

 

Hallo, ihr Lieben!

Da ist sie schon wieder rum, die Woche. Könnt ihr es glauben? Ich jedenfalls freue mich ganz ungläubig auf das sonnige Wochenende, das uns versprochen wurde. Wir werden wieder in der Mission „Heimatliebe“ unterwegs sein und ich bin jetzt schon ganz hibbelig!

Bevor es aber ins wohlverdiente Wochenende geht, habe ich lesenswerte Blogposts für euch, die ihr nicht verpassen solltet! Achtung, fertig, los:

1. Claretti hat geheiratet und die Junggesellinnenabschiedssause hat in Kopenhagen stattgefunden. Ich bin 1. total neidisch auf diese tolle Idee und 2. mir sicher: ich muss da auch mal hin!

2. Die Großstadtprinzessin führt fleißig ein Journal und mich juckt es gerade in den Fingern, ich muss auch unbedingt wieder anfangen!

3. Mallorca ist ja nicht nur Ballermann, ne? Wissen wir. Jetzt wissen wir auch, was es dort noch so gibt!

4. Fee erklärt die Welt. Heute: Lomography.

5. Elizabeth brezelt sich gern für Parties auf. Ich auch, ich auch!

6. Zitronenmousse. Und ich bin mir sicher, selten las sich „die Geschichte um’s Mousse“ so amüsant!

7. Atemberaubende Bilder!

8. Eigentlich noch mehr atemberaubende Bilder, aber das hier ist auch eine atemberaubende Geschichte!

9. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie toll ich diese Familie finde!

10. Es crumbled sich ja gerade durch die Blogosphäre, habe ich den Eindruck. Da kommt dieses Crumble Rezept ja genau richtig!

Genießt euer Wochenende!

Alles Liebe,

Katja

 

Hey lovelies!
This week went by so fast, it is almost unreal. To welcome the weekend I am sharing a few great reads:

1. Claretti had her bachelorette party in Copenhagen and I couldn’t be more jealous!
2. Großstadtprinzessin is journaling and it inspires me a lot. Need to start another journal myself soon!
3. Mallorca has some very pretty places. 
4. Fee explains Lomography.
5. Elizabeth likes to dress up for parties. So do I, so do I!!!!
6. Mousse au citron. Yummy!
7. Stunning pictures.
8. More stunning pictures, but also a stunning story!
9. I can’t even tell you how much I am in love with this family!
10. This crumble recipe looks and sounds SO delicious!

Have a marvelous weekend! Loves, Katja


3 Gedanken zu “Around the blogosphere

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.