Around the blogosphere.

 

Hallo, meine Lieben!

Wie jeden Freitag, habe ich auch heute ein paar inspirierende Schätze aus den grenzenlosen Weiten des WWW für euch:

1. Kalte Avocadosuppe? Klingt erstmal komisch, sieht aber lecker aus!

2. Dieses Buch muss ich unbedingt noch lesen! UNBEDINGT!

3. Im Pott geht die Sonne echt schön unter. Sonnenuntergangsfotos machen steht auch noch auf meiner „To Do“-Liste.

4. Eiswürfel mit was drin kennt man ja. Aber riiiiesige Zitronen- und Limetteneiswürfel klingen nach ner Menge Spaß. Und so einfach herzustellen!

5. Bei Fee wird gecrumbelt. Find ich gut!

6. Sommer ist Sandalenzeit. Soll heißen: Zeigt her, eure Füße! Tipps, wie ihr sie schöner machen könnt, erhaltet ihr hier.

7. Raketeneies? Ernsthaft?! Genial!

8. Das Schönste am Sommer ist ja, dass man Draußen essen kann. Findet ihr nicht auch?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein und Zeit mit Freunden und Familie!

 

Alles Liebe, Katja

 

Hey lovelies!
Here are a few inspiring blog posts I found during this week:

1. Cold avocado soup? Sounds weird but looks great!
2. I still need to read this book. Like, now!
3. Sunsets are pretty. I still need to go out and watch a sunset at the seaside. 
4. Lemon and lime icecubes. Sounds like fun!
5. Fee made a crumble and it looks delicious!
6. Show your feet!
7. Rocket shaped popsicles? YES!
8. The best thing about summer? Being able to eat outside.

Loves, Katja


3 Gedanken zu “Around the blogosphere.

  1. Ohja, Ein ganzes halbe Jahr ist absolut lesenswert. Hab es grad gelesen und es war ganz wunderbar. Und Steffs Post dazu ist auch sehr treffend 🙂

  2. Liebste Katja,

    wenn Du magst, leih Dir am 4.8. „Ein ganzes halbes Leben“ aus meinem Bücherregal aus. Hab´s im Urlaub gelesen und gebe es gern weiter.

    Bis ganz bald!
    SAndra

    1. oh, das mache ich furchtbar gern, meine liebe ❤ vielen dank!
      und: ich freu mich!!! 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.