Around the blogosphere.

Hallo, ihr Lieben!

Und schon wieder ist eine Woche rum, gefüllt mit viel Sonne und Wasser. Wasser, weil See. Dass der Sommer nun da ist, finde ich ja einfach umwerfend. Und wie es aussieht, bleibt er ja auch noch eine Weile. Hach!

Das Wochenende läuten wir heute übrigens mit sommerlich tollen Blogposts ein, die ich mit euch teilen muss:

1. Sandra war in der Toskana. Jetzt will ich da auch mal hin! Ohje, ohje. Meine „Muss ich mal hinfahren“-Liste wird unendlich lang!

2. Stef ist gerade auf Roadtrip durch Amerika unterwegs. Ja, ich habe schreckliches Fernweh! Aber vor allem lohnen sich die Bilder, die sie bei Instagram momentan postet! So schön!

3. Leckere Sommerrezepte, passend zu meiner Stimmung im Moment. Lecker und leicht und… na, eben sommerlich!

4. Ich sag’s ja: Schlichte Outfits sind immer noch die schönsten!

5. So hübsche Lichter!

6. Ikea macht ja nun auch in Papier. Joah, das können sie wohl auch!

7. Sommer im Glas. SOMMER IM GLAS! S-O-M-M-E-R–I-M–G-L-A-S!!!!!

8. Ich trau mich gar nicht, es zu sagen… aber so ein Kleid muss ich unbedingt haben!

9. Juli war im Fernsehen. Angucken!

10. Eis am Stiel. Mit Basilikum. Sieht schön aus, schmeckt hoffentlich auch gut!

Und jetzt: Raus in die Sonne!

Alles Liebe!

Katja

Hello there lovelies!
I wanted to wish you a lovely friday with lots of sun and fun activities ahead! Here are some inspirational blog posts for you to read:

1. Sandra visited the Toskana and I am in love!
2. Stef is in the USA right now and her pictures are gorgeous!
3. Delicious summer recipes. Yummy, yummy!
4. I’ve said it before: Simple outfits are the best!
5. Such pretty lights!
6. There’s some pretty cute stuff available at the Ikea papershop right now. 
7. Summer in a jar
8. You might roll your eyes now… but I need this dress!
9. Juli was on TV. Look!
10. Popsicles with basil. Might taste weird but looks great!

Loves, Katja


4 Gedanken zu “Around the blogosphere.

  1. Hihi, die Hälfte ist auch unter meinen Postfavoriten in dieser Woche:) Am besten ist allerdings das Diana-T-Shirt, supercool!:)
    Hab ein schönes Wochenende
    Julia

  2. Das Kleid ist echt super, und auf dem Foto die Frau sieht mit der Sonnenbrille so Janis-Joplin-mässig aus. Mag ich.

  3. Huch. Da bin ja ich. Danke fürs Weitersagen. Der Tipp für eine wunderbare Unterkunft in perfekter Lage folgt demnächst noch. Und für Dich persönlich strick ich noch eine Adressliste mit den besten Restaurants und Cafés, wenn Du tatsächlich mal einen Trip in die Toskana planst. Versprochen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.