What I wore: Nachgemacht.

Hallo, meine Lieben!

Ich hoffe, ihr habt einen wundervollen Montag und genießt das herrliche Wetter mindestens genauso sehr, wie ich. Wenn nicht, noch mehr! Erinnert ihr euch noch an das tolle Outfit aus der letzten Bloglink-Parade? Ich habe tatsächlich einen ähnlichen Rock gefunden und mich sofort hinein verliebt! Ein ganz bequemes Outfit, perfekt für warme Sommertage.

katja_emden7

katja_emden5Shirt: H&M
Rock: H&M
Kette: ASOS
Schuhe: ASOS

katja_emden4

Lächeln: echt.

Haha, genau. Der Freund und ich waren am Meer und dabei sind diese Schnappschüsse entstanden. Gar nicht so einfach, bei all dem Wind den Rock in Form zu behalten!

Trotzdem habe ich lange kein derart bequemes Outfit getragen, ich bin immer noch ganz begeistert!

Ich hoffe, euer Montag bringt ganz viel Sonne und Freude und das ein oder andere Lächeln.

Alles Liebe,

Katja

 

Hello lovelies!
Remember this outfit I told you about last friday? I found a similar skirt and I am deeply in love with how comfortable this whole outfit is. I basically wore it all Friday and Saturday. We went to the beach and it is a perfect hot summer day outfit, for sure! LOVE it. It is from H&M and if you get the chance to buy one… do it! Best skirt ever. ❤ I hope you are having a great Monday! Loves, Katja

 


5 Gedanken zu “What I wore: Nachgemacht.

  1. Super! Ich bin auch ein Fan von diesem Outfit. Wirkt edel und ist trotzdem bequem. Besser geht es kaum im Sommer…

  2. toll toll toll!

    ich kann so verstehen, dass du diesen Rock liebst!
    habe selbst ein ähnliches Modell und ihn unglaublich gerne an!

    Die Fotos sind wundervoll geworden!
    nicht nur weil du eine hübsche bist, nein die ganze Stimmung und das Meer!

    Ich stell mich für meine Fotos demnächst mal neben ein Planschbecken 🙂

  3. Katja, wie gut! Eben war ich noch auf zalando und habe nach einem solchen Rock gesucht! Auf H&M bin ich irgendwie nicht gekommen, aber nun muss ich da gleich auf jeden Fall hin:)
    Die Bilder sind total schön und ich beneide dich fast ein bisschen, dass du in Meeresnähe wohnst. Genieß den Wochenstart & liebe Grüße
    Julia

    PS: Gestern habe ich dein Toblerone-Eis nachgemacht, es war superlecker und wenn man vorher das richtige Essen weglässt, ist es auch nicht zu mächtig;) Vielen Dank fürs Rezept!

  4. Yaay, ich hab auch endlich die Maxikleider für mich entdeckt! Sowas von bequem und chic! 😀
    Ich lasse mich gerne von Maria von littletreevintage (http://www.littletreevintage.com/) inspirieren, ihre Outfits würde ich alle genau so tragen! 🙂
    Das Kleid steht dir hervorragend und die Kette passt wunderbar dazu. ❤

  5. Oh das Outfit gefällt mir gut und sieht wirklich sehr bequem aus! Ich werde heute mal bei H&M nach dem Rock Ausschau halten. Besonders schön finde ich aber auch Deinen Ring, wo hast Du den her?
    Liebe Grüße,
    Meike

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.