Around the blogosphere.

harlesiel8Hallo, meine Lieben!

Jetzt ist es schon wieder Freitag und Sonne sei Dank wird der Freitag zum Freutag und ich hüpfe entspannt dem Wochenende entgegen. Ich frage mich ja, womit wir diesen wunderbaren Sommer verdient haben, wo wir doch immer so viel meckern… Was ich sagen will: Ich freu mich über das tolle Wetter, den blauen Himmel, die strahlende Sonne!

Und heute freue ich mich auch über diese Links:

1. Kleine Blümchen finde ich ja generell super. Auf einen Gürtel gezeichnet verleihen sie einem ausgedienten Lieblingsstück noch einmal neuen Glanz. Sehr schöne Idee!

2. Wenn uns im Sommer langweilig wird, kommen wir ja auf die drolligsten Ideen. Hier ist eine Liste mit 10 tollen Dingen, die man bei Langeweile mit Kindern machen kann. Ich bin zwar kein Kind mehr und habe auch noch keines, aber bei der ein oder anderen Idee wäre ich auch dabei!

3. Sarah zieht sich an wie Aufstrich. Kein Scherz!

4. Essen darf natürlich nicht fehlen: Pasta, pasta, pasta!

5. Picknick am See. Immer noch auf meiner TO DO Liste.

6. Noch ein Rezept: Fruchtiger Bulgursalat. Muss ich unbedingt ausprobieren!

7. Brautkleid bleibt Brautkleid und Brautstrauß bleibt Brautstrauß.

8. Mottotische finde ich ja ganz großes Kino! Man nennt sie auch „sweet table“ aber ich finde Mottotische passender. Genau!

9. So ein Badezimmer hat auch viele Gesichter! Eine faszinierende Vorher-Nachher-Geschichte.

10. Einfach nur süß!

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende mit viel Sonne, gutem Essen und lieben Menschen um euch herum!

Alles Liebe,

Katja

 

Hello lovelies!

I am so glad summer is finally here and I hope the sunny days will stay for a while. I just LOVE summer days! Here are also some links I loved this week:

1. I love little flowers. Drawn on an old belt they turn an old favorite piece into something glamorous!
2. A list of 10 ways to beat summer boredom. LOVE these ideas!
3. Sarah dresses like food. No joke!
4. Food of course needs to be mentioned here: Pasta, pasta, pasta!
5
. Picnic by the lake. Still on my TO DO List. 

6. Another recipe: Bulgur salad. Need to try this!
7. Cute wedding gowns and flower bouquets. Eeeeeek!
8. This sweet table is so cute!
9. A fascinating bathroom makeover story.
10. Simply cute!

Loves,

Katja


Ein Gedanke zu “Around the blogosphere.

  1. Oooh, vielen Dank für den Link!! Den Bulgursalat fand ich auch schon ganz toll, durch die anderen Links klicke ich mich gleich mal durch 🙂 Liebe Grüße!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.