Around the blogosphere.

Hallo, meine Lieben!

Oh Mann, jetzt ist der Freitag schon fast vorbei und ich sitze mit müden Augen am Laptop. Ich weiß auch nicht, irgendwas hat mich heute ausgepowert. Bevor ich aber mit Buch ins Bett verschwinde, habe ich hier noch ein paar tolle Blogposts, die ich in dieser Woche äußerst lesenswert fand:

1. Gelb muss ja definitiv auch in meiner (weit in der Zukunft liegenden) Hochzeit eine Rolle spielen. Idee gefälligst? Gibt’s hier.

2. Zwetschgenkuchen. OH LECKER!

3. Rückenfreie Kleider haben ja so ihre Tücken. Katie weiß, wie man sie umgehen kann. Ich finde, das ist eine originelle Idee!

4. „Breaking Bad“ geht weiter. Lasst uns alle eine große Party feiern!

5. Anti-Aging Creme selbst herstellen? Muss ich ausprobieren!

6. Hochzeiten finde ich ja generell sehr schön. Diese hier gefällt mir heute besonders gut!

7. Aus manchen Disney Channel Kids wird ja doch was. Achtung: SHIA LA BOEUF? Ernsthaft??

8. Sehr hübsche Törtchen. Mit Pflaumen und Feigen. Und Baiserhaube!

So. Ich verabschiede mich für heute mit einem Lächeln auf den Lippen und freue mich, dass ihr hier seid.

 

Alles Liebe,

Katja

 

 

Hello lovelies!

I am sooo tired today. Unbelievable. But even though I want to go and catch some sleep so badly, here are some links you might enjoy:

1.  Yellow is a great colour for weddings. 
2. Plum cake. Sounds sooooo delicious!
3. How to wear backless dresses.
4. How to throw the best „Breaking Bad“ final season party!
5. Make your own Anit-Aging Cream
6. I love weddings. This one is extra pretty.
7. Some former Disney Channel Stars are pretty famous right now and managed to keep a clean life. 
8. Some very pretty tiny pies that include plums, figs and a meringue top. 

Have a great day and thank you for your visit ❤

Loves, Katja


Ein Gedanke zu “Around the blogosphere.

  1. Ich mag diese Posts unheimlich gerne, du entdeckst meistens so tolle Posts, die ich selbst nie gefunden hätte.
    Nachdem ich nun deine Lieblingsblogs noch geöffnet habe, bin ich erstmal eine Weile beschäftigt 🙂
    Liebe Grüße

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.