Around the blogosphere.

Hallo, meine Lieben!

Endlich Freitag! Das könnte ich Heute tatsächlich Jedem ins Gesicht brüllen. Sozusagen. Ich freue mich, dass diese Woche vorbei ist und hoffe auf ein paar schöne Wochenendtage mit dem Freund.

So. Und was leitet ein Wochenende schöner ein, als tolle Links? Genau, – nichts! Deshalb habe ich euch ein paar schöne Blogposts zum Lesen mitgebracht:

1. Katha ist auf Deutschlandtour unterwegs und berichtet davon. Ich hätte sie und Sven gern hier zu Besuch gehabt, es klappte leider zeitlich nicht. Aber: Nächstes Mal, ganz bestimmt! ❤

2. Nichts spektakulär Neues, aber ich mag DIYs! Dieses hier besonders.

3. Viele dokumentieren ihr Leben, indem sie Fotos machen. Diese Zwei hier auch.

4. Salat, Salat, Salat!

5. Heiraten ist soooo schön!

6. Wenn Juli schonmal kocht… Haha!

7. Kennt ihr eigentlich 40 Days of Dating? Interessantes Projekt…

8. Wer fährt mit mir eigentlich mit dem Auto quer durch Amerika?

9. Unheimlich! Da hat Jemand in meinen Kopf geguckt!

10. WOW! Aus 2 Shirts ein Kleid machen, – ganz einfach!

Ich hoffe, ihr könnt jetzt äußerst inspiriert ins Wochenende gehen und wünsche euch einen wunderschönen Abend!

Alles Liebe,

Katja

 

Hello lovelies!

This week I have some very good reads for you:

1. Katha is traveling through Germany. I would have loved having her and Sven visit us but we couldn’t manage it this time. But: Next time, for sure!
2. A cute DIY always has a place in my heart.
3. Documenting life through photographs is fun!
4. Salad, Salad, Salad!
5. Getting married is sooooo great.
6. Juli tried to cook. Too funny!
7. Have you heard of 40 Days of Dating?
8. Who would want to go on a road trip through the US with me?
9. Scary! Someone must have read my mind.
10. WOW! Turn two shirts into a dress. It’s simple!

Have a fabulous weekend! Loves, Katja


3 Gedanken zu “Around the blogosphere.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.