Mein Lieblingsplatz. Heute: Anni von LollePampolle

Meine Lieben!

Ich freue mich, Heute wieder eine liebe Bloggerin zu Besuch zu haben, die mir und euch ihren liebsten Platz der Welt zeigt! Anni und ich haben schon einige Zeit im echten Leben miteinander verbracht und ich mag ihre Art unwahrscheinlich gern und natürlich gefällt mir auch ihr Blog mit seinem Mix aus Alltäglichem, Kreativem und Leckerem. Und ihr Lieblingsplatz, der gefällt mir übrigens auch sehr gut! Euch auch?

anni_lieblingsplatz copy

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Anni vom Blog „Lolle Pampolle“. Dort schreibe ich über alles, was ich gerne mag und mache. Meine Nähprojekte, Bastelkram, tolle Rezepte, lesenswerte Bücher, und, und, und. Ich wohne in einem kleinen Ort in der Nähe von Bremen und die liebe Katja hat mich gefragt ob ich euch nicht meinen Lieblingsplatz zeigen würde. Habt ihr Lust? Dann kommt mal mit!

Die_Weser

Bremen liegt ja an der Weser und wenn ich auf mein Fahrrad steige, bin ich innerhalb von 10 Minuten am Wasser. An schönen Sommertagen packe ich deshalb oft nach Feierabend noch schnell ein Buch, eine Flasche Wasser und eine Picknickdecke in meine Tasche und radel zum Fluss. Richtig schön ist es, dort in der Sonne zu liegen, zu lesen, oder Leute zu gucken.

Leuchtturm

Direkt am Wasser der schöne Leuchtturm, die Möwen kreischen, ab und zu fährt mal ein Motorboot oder ein großer Dampfer vorbei. Und hin und wieder liegt hier auch mal eine Yacht, die sonst nur vor Monaco oder St. Tropéz zu sichten ist.

Yacht
Immer im August findet hier übrigens auch ein großes Drachenfest statt, das über das ganze Wochenende geht und in Drachenflieger-Kreisen international bekannt ist. Aber ich mag diesen Platz nicht nur im Sommer, sondern fahre auch zu jeder anderen Jahreszeit gerne hin um ein bisschen am Wasser entlangzulaufen. Durch die frische Brise, die hier meistens herrscht, kann man sich super den Kopf freipusten lassen und frustige Gedanken vergessen.

DANKE, liebe Anni! Und ich komme dich ganz sicher einmal besuchen, damit wir an der Weser sitzen und uns durchpusten lassen können!

Alles Liebe,

Katja


6 Gedanken zu “Mein Lieblingsplatz. Heute: Anni von LollePampolle

  1. Gefaellt mir auch sehr gut, der Lieblingsplatz. Wasser hat sowieso immer eine magische Anziehungskraft auf mich (nur leider wohne ich dazu im ‚genau falschen‘ Teil von Deutschland ^^). Kann mir gut vorstellen, dass es sich da (zu jeder Jahreszeit) sehr gut aushalten laesst =)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.