Around the blogosphere.

Meine Lieben!

Da ist die Woche schon wieder rum und ich fühle mich

a) Heute mal nicht müde, an jedem anderen Tag der Woche bin ich auf dem Sofa eingeschlafen und

b) unheimlich inspiriert und gemocht.

Warum? Naja, a) weil Herbst wird und ich mich schon auf den Winterschlaf vorbereite und b) weil gerade ganz großartige Dinge passieren, die mich einfach erfreuen!

Um euch das Wochenende zu versüßen, habe ich ein paar Links zusammengesucht, die garantiert richtig schön inspirierend sind:

1. Claretti hat geheiratet und zeigt auf ihrem Blog wunderschöne Bilder davon. Danke dafür ❤

2. Der Cronuts-Trend ist ja irgendwie komplett an mir vorbei gezogen. Aber nach diesem Rezept hier denke ich, ich muss unbedingt einmal ausprobieren, eine Mischung aus Croissant und Donut zu zaubern.

3. Stef hat nachgedacht, und ich finde es immer sehr lesenswert, wenn sie darüber schreibt. Unbedingt lesen!

4. Oh, Herbst! Du bringst die schönsten Snacks mit!

5. Anne-Lise Koehler zaubert faszinierende Papierskulpturen. Wahnsinn!

6. Katzenbesitzer können hier sicher nur nickend zustimmen. Ich jedenfalls kann das!

7. Nike war am Meer und hat mir einen Ohrwurm mitgebracht. Ha!

8. Regenbögen waren ja in den letzten Wochen meine ständigen Begleiter. Zur Erinnerung gibt’s hier den passenden Kuchen! Yummy!

9. Schock des Tages: Sandra hat kein Auto! Für mich als Kleinstädterin mit 40 km Arbeitsweg kaum vorstellbar!

10. Und Laura hat ihr Brautkleid selbst genäht, ich bin noch immer ganz verliebt!

 

Ohja. Ich hoffe, ihr habt ein herrliches Wochenende, meines ist gefüllt mit lehrreichen Stunden, toller Gesellschaft und Bloggerinnentratsch. Yay!

 

Alles Liebe,

Katja

 

PS: Wenn ihr einen lesenswerten Link habt, dann schreibt ihn doch bitte in die Kommentare, ich stoße gern auf neue Blogs und verweile ein bisschen…


3 Gedanken zu “Around the blogosphere.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.