Hallo Herbst!

BLAETTERSchön, dass du da bist. 

Ich gestehe: Ich mag den Herbst. Ich freue mich im Hochsommer schon auf sich verfärbende Blätter und Sonne, die durch Wolken bricht. Ich freue mich auf Kürbisse und Pilze im Wald. Auf den Wald an sich. Im Sommer schon bin ich damit beschäftigt, mir Gedanken darüber zu machen, was ich im Herbst alles tragen und veranstalten kann. Und ich liebe die gemütlichen Stunden am Abend, Spaziergänge im Park, Schalwetter und den morgendlichen Nebel.

Kurz: Ich bin ein Herbstkind, ein Herbstigel, ein Herbst-Fan!

Ihr auch?

Alles Liebe,

Katja


4 Gedanken zu “Hallo Herbst!

  1. Die Fotos sind superschön!
    Ich bin auch eher ein Anhänger der Zwischenjahreszeiten. Auf Herbst und Frühling freue ich mich immer am meisten 🙂
    Heute hatte ich auch schon zum ersten Mal die dicken Strumpfhosen zum Kleid an – Hallo Herbst, schön, dass du da bist! 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.