Mittwochsrezept: Möhrenkuchen.

Hallo, ihr Lieben!

Manchmal bin auch ich nicht in der Lage, mir etwas auszudenken, das ich backen, kochen oder braten möchte. Gott sei Dank gibt’s Foodblogs, sag ich da immer! Da stolperte ich nämlich am vergangenen Samstag über dieses tolle Möhrenkuchenrezept und musste es am Sonntag Morgen dann gleich – noch im Schlafanzug! – ausprobieren.

Herausgekommen ist der köstlichste Möhrenkuchen der Welt.

moehrenkuchen

Deswegen gibt es auch Heute kein Rezept für euch, sondern eine Empfehlung und Ermutigung zum Nachbacken! Guckt doch einfach mal bei Jeanny vorbei und mümmelt hinterher den leckersten Möhrenkuchen!

Alles Liebe,

Katja

 


3 Gedanken zu “Mittwochsrezept: Möhrenkuchen.

  1. Ich habe dieses Jahr zu Ostern auch zum ersten mal Möhrenkuchen gebacken. Ich war echt überrascht wie saftig und fluffig Kuchen mit Gemüse sein kann und deiner scheint ja ebenfalls so zu sein. Zumindest sieht er sehr lecker aus! 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.