Around the blogosphere.

Hallo, ihr Lieben!

So ein freier Tag wie Gestern bringt mich immer völlig durcheinander. Aber Heute ist Freitag und nicht, wie ich beim Aufstehen dachte, Sonntag. Und freitags gibt’s hier schöne Links zum Ansehen und Staunen. Dann mal los:

1. Wie man den Herbst so richtig genießen kann. Genau!

2. Wo wir gerade am „Genießen“ sind,… feiert doch mal wieder eine Party!

3. Im Herbst ist ja vor allem Zeit für herzhafte Speisen. Bei diesem Apfel-Zwiebel-Brotaufstrich von Nike läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen!

4. Findet ihr auch, dass die Blog-Welt sich verändert? Ich bin mir noch nicht so schlüssig, ob ich mich dieser Meinung anschließen soll.

5. Was ich aber weiß, ist, dass ich dieses Buch hier höchst diskriminierend und lächerlich finde.

6. Wie ist das wohl, wenn man in Alaska lebt? Chelsea erzählt ihre Geschichte und ich muss sagen: Ich finde das alles sehr mutig!

7. Neues Wallpaper für den Desktop gefälligst?

8. Ein bezaubernder Ort und ein verzauberter Tag. Hach!

9. Oh, hallo, du Hübscher!

10. Ein herbstlicher Brotkranz. Leckerleckerlecker!

So. und jetzt muss ich, glaube ich, mal wieder etwas Backen!

 

Alles Liebe und ein wundervolles Herbstwochenende euch allen!

Katja

Advertisements

Ein Gedanke zu “Around the blogosphere.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.