Blogger zeigen ihre Lieblingsplätze. Heute: Lu von Luloveshandmade.

Meine Lieben!

Ich weiß gar nicht mehr, wie es überhaupt kam, aber irgendwann habe ich ihren Blog Luloveshandmade abonniert. Warum? Weil Lu einen bunten, liebevoll gestalteten Blog hat und ganz viel Kreativität versprüht. Und da stand es für mich außer Frage, dass ich sie unbedingt beim „Lieblingsplatz“ Feature dabei haben wollte. Gott sei Dank ist Lu auch noch total nett und war sofort dabei! 

lu_lieblingsplatz

Hallo liebe LeserInnen von maedchenmitherz!

Katja hat mich dazu eingeladen, Euch meinem Lieblingsplatz zu zeigen und das mache ich natürlich sehr gerne!

Luloveshandmade Lieblingsplatz (5)Ich bin Lu, 26, lebe in Potsdam, schreibe den Blog Luloveshandmade und führe dazu auch meinen gleichnamigen Shop. Außerdem studiere ich Anglistik und arbeite nebenbei im Social Media Team von DaWanda. Am allerliebsten verbringe ich meine Zeit zu Hause in meiner Näh- und Bastelecke, die Ihr auf den Fotos sehen könnt.

Luloveshandmade Lieblingsplatz (1)Dort entwickle ich Ideen für neue Produkte, sitze an meiner Nähmaschine oder setze Anleitungen für meinen Blog in die Tat um.

Luloveshandmade Lieblingsplatz (2)

Luloveshandmade Lieblingsplatz (3)An keinem Platz kann ich besser abschalten und mich komplett meiner kreativen Arbeit hingeben.

An diesem Platz bin ich glücklich und kann mich und meine Ideen verwirklichen und all die bunten Farben und Gegenstände inspirieren mich und machen mich fröhlich! 🙂

Viele liebe Grüße, Lu

 

Liebe Lu!

Danke für’s spontane Mitmachen und vor allem vielen Dank für die schönen Bilder aus Deiner bunten Welt! Ich würde furchtbar gern einmal Mäuschen spielen und beim Ideen entwickeln dabei sein. Vielleicht klappt es ja mal…  Alles Liebe, Katja

Advertisements

5 Gedanken zu “Blogger zeigen ihre Lieblingsplätze. Heute: Lu von Luloveshandmade.

  1. Nina schreibt:

    Das sieht soooo gemütlich und wirklich sehr inspirierend aus! Am besten gefällt mir die weiße Kiste samt Mobilee 🙂

  2. Bianka schreibt:

    wow, das nenn ich mal eine inspirierende Umgebung … da steckt so viel Liebe zum Detail drin ❤ … so schön
    liebste Grüße

  3. OddNina schreibt:

    Ei ei ei, das ist ja wie aus dem Katalog geklaut! So kann ich ihr das nicht abkaufen. Wo ist das kreative Chaos?! Das wäre doch wirklich inspirierend gewesen ;D

  4. Lu schreibt:

    Liebe Nina, so sieht es tatsächlich bei mir aus, selbst bei Projekten ist kein riesen Chaos. Ich bin kreativ ohne Durcheinander. 🙂

  5. OddNina schreibt:

    Ha! Liebe Lu, ich ziehe meinen Hut. Wirklich. Ich bin ja eher der Chaosmensch und kann mir kreativität ohne Chaos nicht vorstellen. Schön das es das Gegenteil dazu gibt ;D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.