Around the blogosphere.

Hallo, ihr!

Ist es nicht fabelhaft, dass wir schon wieder ein Wochenende vor der Tür stehen haben? Ich habe es herein gebeten und schonmal dafür gesorgt, dass wir alle inspiriert aufeinander treffen:

1. Ich weiß schon mal, welches Rezept ich unbedingt ausprobieren möchte. UNBEDINGT!

2. Noch ein Rezept: Biscotti selbstgemacht. Wird auch ausprobiert.

3. Laura hat’s nach der Hochzeit nach Langeoog verschlagen. Finde ich natürlich großartig!

4. Könnt ihr nähen? Dann näht doch mal euer Kostüm selbst. Halloween, Karneval, Fasching… alles fast da!

5. OHA! Was für tolle Häuser!

6. Herbst und Winter sind ja ideale Strick- und Häkelmonate. Ich bin dann Mal Wolle kaufen. Und nebenbei hier nach Anleitungen suchen.

7. BLOGST. In einem Monat. Muss ich noch mehr sagen?!

8. Kürbisse dekorieren muss ich auch noch.

9. Fräulein Klein hat gefeiert und ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.

10. Eine ganz süße Hochzeitsinspiration. Ganz, ganz süß! Hach.

So. Und nun ab ins Wochenende!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements