Was mich heute glücklich macht.

Gute Musik.

Ich war in den letzten 14 Tagen zweimal auf einem Konzert von Pohlmann und bin jedes Mal beseelt wieder heim gekehrt. Schöne Musik live zu erleben, ist einfach immer etwas Besonderes.

Wie sieht’s bei euch aus, was hört ihr?

 

Alles Liebe!

Katja

Advertisements

3 Gedanken zu “Was mich heute glücklich macht.

  1. emmilockeEmmi schreibt:

    Clueso, Sportfreunde Stiller, David Garrett, James Blunt, Adele und jaaa auch Robbie Williams lassen mein Herz höher schlagen. Aber auch unbekanntere SInger-Songwriter Künstler wie bswp. Johannes Falk stehen ganz oben auf meiner Favoriten-Liste 🙂

  2. Mareike schreibt:

    Derzeit höre ich total gerne und auch immer wieder Kings of Leon, Florence and the machine, Dashboard Confessional, Bastille, Chuck Ragan, Frank Turner und Hot Water Music. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.