Around the blogosphere.

Hallo, ihr Lieben!

Schwupps, da ist die Woche schon wieder rum! Ich wünsche euch heute mal kurz und knapp einen guten Rutsch ins Wochenende und schenke euch ein wenig Inspiration von tollen Blogs:

(Noch kurz vorneweg: Sarah und Sandra haben ihre eigenen Berichte zu unserem Nordseetrip geschrieben. Ich bin hin und weg!)

1. Fee steht auf Kürbis. Ich auch. Kürbiskekse sind da wohl nur die logische Konsequenz.

2. Debbie fährt runter. Und das erinnert sie daran, runter zu kommen. Finde ich natürlich gut!

3. Rustikal kommt ja durchaus immer gut. Richtig?

4. Der Freund will mehr Fisch essen. Sagt er. Das hier wird das erste Rezept, das wir ausprobieren. Sage ich.

5. Hach, schöne Fotos findet ihr hier. Wirklich schön.

6. Zimt zur Körperpflege? Hör auf, ich bin im Himmel!

7. Ein schöner, bunter Blog. Ich bin verliebt!

8. Nachdem ich über Monate hinweg ihre Hochzeitsvorbereitungen verfolgt habe, hat Haley endlich geheiratet. Und zwar richtig schön! Taschentücher raus!

9. Ganz ehrlich: Lest das hier!

10. Wir sind auf der Suche nach der perfekten Lampe. Vielleicht mache ich auch meine eigene? (Vielleicht auch so eine?)

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

2 Gedanken zu “Around the blogosphere.

  1. Jessy schreibt:

    Punkt 9: Das ist zutiefst verstörend… Was ist das für eine Welt, in der solche Dinge überhaupt möglich sind… Ich bin sprachlos…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.