Around the blogosphere.

Meine Lieben!

Lasst uns gemeinsam ins Wochenende segeln und dabei ein bisschen lesen, sollen wir?

1. „Vielleicht bin ich gar nicht der Mittelpunkt des Universums“ – ganz, ganz toller Blogpost!

2. Diamonds are a girls best friend… Richtig!

3. Juli bloggt fremd. Na sowas!

4. So hübsch. So HÜBSCH! SO HÜBSCH!

5. Adventskalenderbasteln steht auf meiner To Do Liste noch ganz oben. Hach ja!

6. Blattgold mal ganz herbstlich. Muss ich auch ausprobieren!

7. Uiuiuiuiiii, kann mir mal Jemand diesen Einrichtungsstil und Sinn für Geschmack in ein Tütchen packen und her schicken? Akuter Wohnungsneid!

8. Herbst und Winter sind klassische Bastelmonate. Hier findet ihr ein paar Ideen!

9. Sandra spricht’s ausSchluss mit nicht gekennzeichneten sponsored Posts!

10. Und hier noch etwas für’s Herz.

Also. Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende! Erholt euch, genießt die Zeit und vielleicht bastelt ihr ein bisschen?

 

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

4 Gedanken zu “Around the blogosphere.

  1. Katja schreibt:

    tihi, es wird bald ein tutorial geben. ich finde nämlich, das ist ein perfektes weihnachtsgeschenk! ❤

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.