PhotoLove Prints: Giveaway!

Meine Lieben!

Erinnert ihr euch noch an die großartigen PhotoLove Prints, die ich letzte Woche testen durfte? Max und Thiemo waren so nett, für euch 3 Gewinne zur Verfügung zu stellen, die ich hier verlosen darf!

photolove verlosungDiesmal müsst ihr allerdings richtig aktiv werden, um zu gewinnen! Wie ihr wisst, habe ich es nicht so mit Hüpffotos. Aber Übung macht den Meister, sag ich immer, also hüpfe ich fröhlich durch die Gegend, immer auf der Suche nach dem perfekten Hüpfschnappschuss. Das Foto da oben ist übrigens von unten aufgenommen, so hoch bin ich im echten Leben gar nicht gesprungen.

Aber: Ich weiß, ich bin damit nicht alleine! Also fordere ich euch dazu auf, einfach mal zu springen, zu hüpfen, Quatsch zu machen! Und das Ganze haltet ihr bitte fotografisch fest. Oder ihr malt es auf. Wie auch immer, euer Sprung sollte zu sehen sein, egal, ob missglückt oder gelungen! 

Entweder, ihr nutzt gleich Instagram und taggt das Bild mit #photolovekatja und fügt ein @maedchenmitherz hinten dran oder ihr ladet es hoch und schreibt den Link unten in die Kommentare ooooooder aber ihr schickt mir das Bild per Mail: maedchenmitherz(at)gmail(dot)com!

Verstanden? Instagram – Kommentar – Mail. Ganz einfach!

Gewinnen könnt ihr je einen Gutschein für ein PhotoLove Prints Paket, von klein bis groß, wie oben erklärt.

Ihr habt Zeit bis zum 18.11.2013, am 19.11. werde ich hier dann die Gewinner bekannt geben. Also: seid kreativ, seid verrückt, hüpft einfach mal ein bisschen!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

3 Gedanken zu “PhotoLove Prints: Giveaway!

  1. Julia schreibt:

    Hihi, witzige Idee – und ich sollte auch mal Hüpffotos üben! Ich bin dabei!
    Hab einen schönen Dienstag & liebe Grüße
    Julia

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.