Ihr hört es doch auch! Zeit, zu Basteln!

Ihr Lieben!

Wenn die Tage kürzer werden, wird es in meinem Bastelzimmer unruhiger. Kennt ihr ja vielleicht. Jetzt macht es doppelt so viel Spaß, zu Schnibbeln und zu Kleben und einfach mal kreativ zu sein. Wenn es euch genauso geht, dann solltet ihr eines dieser Tutorials ausprobieren, die ich in den letzten Jahren hier veröffentlicht habe:

tutorials1Tasse / Jutebeutel / Geschenkanhänger

 

tutorials2Lavendel Badesalz / Portemonnaie Makeover / Untersetzer

 

tutorials3Tafel Kette / Kerzenhalter / Tannenbaum gefilzt

 

tutorial4
Kerzenhalter mit Spitze / Weihnachtsgirlande / Leuchtekugel

 

tutorials6Schneemann / Pilz gefilzt / Teebeutel „Buch“

 

tutorials7
Kleine Laterne / Geschenkpapier selbstbestempelt / Puzzle selbstgemacht

Vielleicht ist ja die ein oder andere Idee für euch dabei!

Alles Liebe und viel Spaß beim Basteln!

Katja

Advertisements

3 Gedanken zu “Ihr hört es doch auch! Zeit, zu Basteln!

  1. Liesl schreibt:

    Mei, so hübsche Sachen! Besonders gut gefallen mir das „Teebeutel-Buch“ und die Geschenkanhänger! 🙂
    immer weiter so! ^^
    lg

  2. emmilocke schreibt:

    Ich liebe Deinen Blog! Wirklich. Und das, obwohl ich erst seit ein paar Wochen auf Dich gestoßen bin.
    Und jaa, jetzt geht wieder die Bastelzeit los, mit lecker Chai oder Teechen 🙂 Auf Geschenkanhänger hab ich auch Lust und die Leuchtkugel und die Stempel sind mir direkt ins Auge gesprungen :))

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.