Klickwert.

Hallo, meine Lieben!

Während ich mich auf der BLOGST rumtreibe, lasse ich euch ein paar lesens- und klickwerte Links hier, damit euch nicht so langweilig wird und ihr ein bisschen was zu tun habt. Oh, und wenn ihr mögt, schaut doch bei Instagram vorbei, ich

1. Hier erstmal etwas in eigener Sache: Das Blumenvideo ist online. Schon komisch, sich selbst zu sehen.

2. Erinnert ihr euch noch an die Jungs von 5 Cups and some sugar? Die Herren Tee-zauberer rufen zum Teekannenzeigen auf und ich mache mit, sobald ich wieder da bin. Ihr auch?

3. Als ich diese Geburtstagsparty gesehen habe, habe ich gedacht: So will ich meinen 30ten im nächsten Jahr feiern! Bittebittebitte!

4. Adventskalenderinspiration gesucht? Guckt mal hier!

5. Totaler Quatsch, aber sehr niedlich!

6. Kettenbasteln ist ja immer eine schöne Beschäftigung, oder?

7. Süßkartoffelpüree klingt sehr lecker. SEHR LECKER!

So, ihr Lieben! Viel Spaß beim Klicken und

 

Alles Liebe,

Katja


6 Gedanken zu “Klickwert.

  1. Oh mein Gott! Ist das ein Fuchspulli? Ich muss ihn haben!! Wo gibt es denn…er ist sooo toll 🙂

    Lg,Betty

  2. Liebe Katja,

    war schön, dich mal „in echt“ zu treffen, auch wenn wir gar nicht richtig zum Reden gekommen sind! Das nächste Mal dann aber bestimmt!! Wollte dich die ganze Zeit fragen, was du da Schönes strickst? Das hole ich hiermit nach 😀

    Liebe Grüße und danke für den Link!!

    Vera

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.