Öfter mal was Neues.

Hallo, meine Lieben!

Ich habe ja so einen leichten After-Blogst-Kater und hatte mir für Heute ganz viel vorgenommen, ganz wenig davon allerdings nur geschafft. Aaaaaaber ich habe mich während des ganzen Wochenendes darauf besinnt, was mich eigentlich ausmacht. Und das möchte ich in diesem Jahr mal in meine Vorweihnachtsplanerei einbinden. Wie?

So:

oeftermalwasneues4oeftermalwasneues3In den letzten Jahren habe ich zu Weihnachten eigentlich immer Dinge verschenkt, die man im Laden (oder eben Online) kaufen kann. In diesem Jahr möchte ich Selbstgemachtes verschenken. Und da ich keine Superwoman bin, weiß ich natürlich, dass ich es nie im Leben schaffen werde, alles selbst zu machen, habe ich mich dazu entschieden, einfach Dawanda leer zu kaufen. 

Aber wo soll ich anfangen? Habt ihr besondere Shops für mich, die ich uuuunbedingt berücksichtigen sollte? Ich suche etwas für Familie, Freund, Freunde, Arbeitskollegen und andere liebe Menschen.

In diesem Sinne: Her mit euren Shop-Links, ich bin gespannt!!!

Alles Liebe,

Katja

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Öfter mal was Neues.

  1. Sorani schreibt:

    ;o) klar….dawanda hat super schöne sachen…unter anderem auch meine, hihihi ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir etwas finden würdest…liebe grüße nico

  2. Jenny schreibt:

    Hi Katja! Letztes Jahr hab ich auch nur selbstgemachte Sachen verschenkt. Allerdings von mir selbst gemacht. Kam total gut an, hat auch riesig viel Spaß gemacht, braucht aber ne Menge Zeit…

  3. Katja schreibt:

    hallo jenny!
    ja, das denke ich auch, dass die geschenke gut angekommen sind! alles selbst zu zaubern, dazu fehlt mir leider die zeit. aber so unterstütze ich tolle künstler, das freut mich auch sehr 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.