Es ist soweit: Die Gewinner!

Hallo, meine Lieben!

Oh Mann, was habe ich mir nur dabei gedacht? Als ich den Hüpf-Wettbewerb (ihr konntet 3x PhotoLove Prints gewinnen) ins Leben gerufen habe, hätte ich nicht erwartet, dass mir die Auswahl so schwer fallen würde! Es waren ganz, ganz tolle Bilder dabei! Zu Hauf! Und am liebsten würde ich euch allen (!) – euch Instagram-Postern und euch Mailschreiberinnen, einen Gutschein zur Verfügung stellen. Aber leider kann ich das nicht und deshalb folgen jetzt ganz kurz und schmerzlos die Gewinner des PhotoLove Prints Wettbewerbs, die ich gemeinsam mit einer unparteiischen Jury ausgewählt habe:

gewinner

Den Hauptgewinn hat die Extremhüpferin Cäcilia abgesahnt! Wahnsinns-Sprung, ehrlich!

Und wie Sandra es geschafft hat, so einen Sprung quasi aus der Hüfte hinzulegen, muss ich sie unbedingt noch einmal fragen. Aber super gemacht! Zweiter Platz!

Und die liebe Anna springt gleich mal mit Gitarre. Zauberhaft!

So. Ihr bezaubernden Gewinnerinnen, bitte schickt mir eine Mail an: maedchenmitherz(at)gmail(dot)com – dann sende ich euch die Gutscheine zu!

Und allen Anderen danke ich für die rege Teilnahme, ich hätte damit nicht gerechnet! Dankedankedanke!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements