Around the blogosphere.

Hallo, meine Lieben!

Ja, doch. Schon wieder Freitag. Und ich frage mich, wo die Zeit hin ist. Auch wieder mal. Ach, das kennt ihr doch schon alles! Aber ich sage es auch jedes Mal wieder: Trotzdem toll, dass Wochenende ist! Und damit wir alle einen tollen Start in die freien Tage haben, habe ich hier ein paar Links für euch:

1. Mögt ihr Ziegenkäse? Mich kann man damit ja jagen, habe ich vor einiger Zeit festgestellt! Aber angesichts dieses hübschen Rezeptes möchte ich mich eines Besseren belehren lassen. Ihr auch?

2. DIY Hochzeiten sind ja schon lange Trend. Diese hier finde ich besonders süß!

3. Wenn ich das hier so lese, dann will ich Urlaub machen! Jetzt, sofort, immerimmerimmer! Hach.

4. Manchmal denke ich, ich müsste mich erwachsener kleiden. Aber dann wieder: ein bisschen erwachsen und ein bisschen nicht erwachsen ist doch auch schön!

5. Man muss ja nur Ideen haben, richtig? Ha! Diese Idee gefällt mir sehr gut und sieht äußerst stylish aus!

6. Midnight Mud Pie. MIDNIGHT MUD PIE! Ich werd nich‘ mehr!

7. Was für eine schöne Girlande. Will ich unbedingt nachmachen.

8. Klassisch, chic, schöne Kombination. Dazu kann ich mehr nicht sagen.

9. Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass es schon den ersten Schnee gab? Dabei denke ich nicht nur an Winterspaß, sondern auch an die Vögel, die dann schwer was zu Futtern finden. Also basteln wir den Vögeln doch ein paar hübsche Snacks, mh?

10. Mit Kupfer kann man mich momentan ja wirklich sehr begeistern. Wusstet ihr schon, oder?

Und nun, meine Lieben, – auf in’s Wochenende! Ich will ein paar Ideen umsetzen und hoffe auf schönes Wetter und viiiiiel Zeit!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

5 Gedanken zu “Around the blogosphere.

  1. lottapeppermint schreibt:

    Schööön! Vielen lieben Dank für die tollen Empfehlungen! 🙂
    Die Filzkugel-Girlande finde ich besonders schön. Ich entdecke gerade das Filzkugel-filzen für mich und jetzt habe ich ein Ziel zum drauf hinarbeiten 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.