Ein Adventskranz für… Erdbeerwald.

Hallo, meine Lieben!

Hach, nun steht der erste Advent quasi direkt vor der Tür – so schnell ist die Zeit vergangen. Wer aufmerksam meine „Adventskranzbastelei“ verfolgt hat, hat sicher festgestellt, dass noch eine ganz wichtige Person fehlt:

adventskranz erdbeerwald00Irgendwann 2012 habe ich Sarah’s Blog entdeckt. Vielmehr: Zuerst einmal habe ich ihre Hochzeit entdeckt, die mich sofort gefesselt hat und als ich auf einem Foto ein Auto mit dem Kennzeichen „OL“ sah, musste ich sofort herausfinden, ob Sarah tatsächlich in der Nähe wohnt. Wohnt sie, und nach dem ersten „Nordblogger“ Treffen im Mai ist eine richtige Freundschaft zwischen uns entstanden. Und dafür bin ich jeden Tag sehr dankbar!

Wie muss man Sarah meiner Meinung nach beschreiben?

– herzlich
– witzig
– offen
– lieb
– verträumt
– glücklich

Ach, mir fallen hunderte mehr Attribute ein, die Sarah beschreiben! Wir sind uns sehr ähnlich und stellen immer wieder fest, dass das so ist. Wie gesagt, ich freue mich darüber. Und ich hoffe, Sarah freut sich über meine kleine Adventskranzidee:

adventskranz erdbeerwald0 Ich wollte einen ganz individuellen Adventskranz zaubern, der den Namen von Sarah’s Blog „Erdbeerwald“ auch ein wenig wieder spiegelt. Nun weiß ich aber, dass die Erdbeere in „Erdbeerwald“ nicht gerade Sarah’s Hauptbezug ist. Vielmehr geht es um den Wald. Gedacht, getan. So habe ich also etwas waldähnliches Gestrüpp, ein Bambi und (man möge es mir verzeihen!) Erdbeerfarbene Weihnachtskugeln kombiniert.

adventskranz erdbeerwald1Eine kupferfarbene Kerze steckt in einem kleinen Glas, DYMO-Worte zieren den ganzen „Kranz“. Warum das? „Öfter mal was Neues“, sage ich. Und Zahlen kann doch Jeder!

adventskranz erdbeerwald2So, liebe Sarah. Ich hoffe, dir gefällt dein Adventskranz und bringt dich in Adventsstimmung, denn Morgen ist es schon soweit! 

Habt ihr eigentlich einen Adventskranz? Wenn ja, wie sieht er aus? Eher klassisch? Bunt? Vielleicht sogar schrill?

Alles Liebe!

Katja

Advertisements

6 Gedanken zu “Ein Adventskranz für… Erdbeerwald.

  1. Felilein schreibt:

    Ist das wunderschön!
    Bin ganz begeistert! Einfach mal anders und einfach nur toll. Und dass es dann auch noch für eine gute Freundin ist macht es einfach noch schöner.
    Wünsche Euch eine tolle Adventszeit mit ganz viel Freundinnenmomenten! Und jetzt geh ich mal bei ihr gucken :D.

    Hab gestern auch einen Post mit meinem „Kranz“ gepostet, wenn es Dich interessiert :).

    Felis Kranz

  2. Sarah von Erdbeerwald schreibt:

    Der ist soooooo schön, liebste Katja! ❤ Danke, Danke, Danke, Danke! Ich bin ja schon ein kleines bißchen stolz, dass ich mich in dein Herz stehlen konnte :-* Ich drück dich ganz doll!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.