Blitzverlosung: Eine Nikolaustüte voller Überraschungen.

Alles Liebe zum Nikolaus, ihr Lieben!

Wisst ihr, ich entdecke furchtbar gern kleine Shops, Independent – Labels, Handmade Stores. Ich mag die Vorstellung, dass die Produkte, die ich kaufe, liebevoll in Handarbeit hergestellt werden.

Und weil ich weiß, dass ihr genauso denkt, habe ich ein paar dieser kleines Labels gefragt, ob sie nicht zum Nikolaus an euch etwas verlosen möchten. Tja, kleine Shops sind in der Regel einfach lieb und so kann ich euch Heute ein paar feine Gewinne anbieten:

nikolausverlosung

A – Ein Blog Planner von heavenandpaper Design.

B – Ein Gedankenbuch von Eine der Guten.

C – Ein Taschenkalender von Prinz Apfel.

D – Ein Näh-Set von Stoffbuero.

Gewinnen könnt ihr, indem ihr mir hier bis Mitternacht einen Kommentar hinterlasst. Gebt bitte an, was ihr gewinnen wollt (A, B, C oder D) und vergesst nicht, eure E-Mail Adresse mit anzugeben.

UND NOCHWAS:

Als kleines Extra gibt’s für euch von WeAreKnitters noch 15 % Rabatt oben drauf! Einfach den Code ‚maedchenmitherz_15‘  bei eurer Bestellung eingeben. Gültig ist der Rabatt bis zum 31.12.2013!

Ich wünsche euch einen zauberhaften Nikolaustag und hoffe, ihr habt eure Stiefel gründlich geputzt!

Alles Liebe,

Katja


71 Gedanken zu “Blitzverlosung: Eine Nikolaustüte voller Überraschungen.

  1. Danke für die Chance bei dir etwas zu Gewinnen 🙂 Ich kritzel so oft meine Gedanken auf kleine Zettel und verliere diese dann, das Gedankenbuch wäre perfekt!

  2. Das ist aber lieb von dir 🙂 Dir auch einen schönen Nikolaustag – auch wenn er jetzt fast vorbei ist…
    Ich versuche mal mein Glück, am meisten würde ich mich über C freuen, ich hab nämlich noch keinen Taschenkalender fürs nächste Jahr, und da das schon ganz schön chaotisch anfangen wird, könnte ich sowas gut gebrauchen 😉
    Liebe Grüße!

  3. Happy Nikolaus 🙂
    Ich würde mich sehr über B freuen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Grüße
    Steffi M aus W

  4. Ui was für tolle Gewinne. Ich würde mich riesig über den Gewinn von D freuen.
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin

  5. B, B und B oder D!!! Bitte, bitte, bitte!
    Viele Grüße aus dem stürmischen Berlin…
    Jana Punkt Heyer St gmx Punkt de

  6. Oh Katja, das ist ja wirklich lieb von den Shops und dir! Ich hätte am liebste A, den aktuell klebe ich noch kleine Zettel in meinen richtigen Kalender, um darauf meine Blogpläne zu notieren.;)
    Hab einen schönen Nikolausabend und liebste Grüße! Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht nach dem Sturm gestern!
    Alles Liebe
    Julia

  7. Hallo,
    sehr schönen Blog hast du hier 🙂
    Mit B würdest du mich sehr glücklich machen 😉

    Hab noch einen schönen Nikolausabend!

  8. Bei 34 Grad, Strand und ganz viel Sonne ist Nikolaus dieses Jahr gaaaanz weit weg für mich. Wünsche dir natürlich trotzdem auch einen schönen Nikolaustag 🙂 Über B würde ich mich riesig freuen.

    Ganz liebe Grüße aus Thailand?
    Katja

  9. Hallo, ich würde sehr gerne A gewinnen! Eine tolle Aktion von dir gerade kleine, noch eher unbekannte Labels zu präsentieren. Gefällt mir sehr gut!

  10. Oh, wäre das schön, wenn ich den Kalender von Prinz Apfel (C) gewinnen könnte. War heute leider nicht drin in meinem Nikolausstiefel und ich hätte ihn doch so gern! LG Steffi

  11. Happy Nikolaus euch allen 🙂
    Ich finde alle 4 Artikel süß, aber das GEDANKENBUCH find ich am besten !

    Euch allen ein schönes Adventswochenende,
    Mandy

  12. Ich kann mich nicht zwischen A und B entscheiden und über lasse dir die Entscheidung wenn ich gewinne:-)
    Würde mich über beides sehr freuen:-)
    LG Julia
    Coolia at web de

  13. Was für eine tolle Verlosung mit so vielen schönen Gewinnen 🙂
    Seit ich den Kalender das erste Mal auf einem Blog entdeckt habe, schwärmt mein Herz für C, den Kalender von Prinz Apfel…
    Liebe Grüße, Merle

  14. Hallo, erst einmal wünsche ich dir einen schönen Nikolaus! Und ich würde mich sehr über C freuen 🙂
    Liebe Grüße, Vivian

  15. Hallo 🙂
    Einen schönen Nikolaus wünsche ich dir! Da hast du ja richtig viel zu tun in der Adventszeit! Tolle Geschenke raussuchen, Menschen glücklich machen, Pakete verschicken…gib’s zu, hinter deinem Blog versteckt sich der Weihnachtsmann mit dem du nun gemeinsame Sache machst 😉
    Ich war in den letzten Tagen auch häufiger auf DaWanda, finde die Idee, etwas liebevoll selbstgemachtes zu verschenken auch sehr schön. Aber auch beim Geschenke aussuchen stolpert man ja ständig über Sachen die man selbst gerne hätte, so auch über den Blog Planner, den ich mir wünschen würde 🙂
    Liebe Grüße,

    Conny von Lomoherz
    (lomoherz(at)hotmail(dot)com)

  16. Oh wie schön! Da kann man sich ja fast gar nicht entscheiden!!! B oder C? B oder C? B oder C? Hmmmmmmm B! Perfekt um alle meine Ideen und To-Do-Listen festzuhalten.

    Danke für die schöne Verlosung!

    Liebste Grüße
    Anna

  17. Oh wie schön! Da kann man sich ja fast gar nicht entscheiden!!! B oder C? B oder C? B oder C? Hmmmmmmm B! Perfekt um alle meine Ideen und To-Do-Listen festzuhalten.

    Danke für die schöne Verlosung!

    Liebste Grüße
    Anna

  18. Ich kann mich kaum entscheiden, aber am liebsten hätt ich glaub ich doch den Kalender, also C 🙂
    Liebe Grüße,
    Mima

  19. Das ist ja eine süße Nikolausiüberraschung 🙂
    Ich finde A am besten, mein Notizbuch fällt wohl bald auseinander und ist so chaotisch wie es nur sein kann.
    Dir noch einen schönen Nikolaus.

    Liebe Grüße
    Jacky
    (Jacquelin.Schmidt@yahoo.de)

  20. Hallo und schönen Nikolaustag. Ich würd mich freuen über B oder C. Immer mal was neues entdecken ist immer schön.

    Juliane

  21. C hätte ich gerne! ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem schönen Kalender für’s neue Jahr. Sooo viele Termine, die ich noch nirgendwo eintragen kann…
    Herzliche Grüße
    Anna
    (nutellafreak22@web.de)

  22. Ooooh, ich wünsche mir C! Hab den mir schon im Netz angeschaut und find die Bildchen so süss. ❤

    (seidenseele at gmx punkt net)

  23. Ho ho hooooo- der Nikolaus kommt- da freu ich mich aber. Ich war ja soooo brav das ganze Jahr über, und weil ich erst im Sommer das Bloggen für mich entdeckt habe und ich manchmal noch ein wenig unorganisiert bin, wäre ein Blog Planer schon ein tolles Nikolausgeschenk!!
    meinsuesskram.blogspot.co.at
    m.weissofner@hotmail.com
    LG Mounia

  24. ich wünsche mir den Taschenkalender von Prinz Apfel. Den hatte ich bereits dieses Jahr und er ist so wunderbar schön gestaltet!
    (Kekse & Kakao seien euch gewiss! Eure Hoheit dankt! *hihi* diese ganzen süßen Sprüche, Prinf Apfel fetzt einfach!!!)

  25. Liebes mädchenmitherz :),
    ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und würde mich sehr über den Taschenkalender (C) freuen.
    Drücke mir jetzt mal die Daumen 😉
    LG notthechocolate

  26. Hach wie schön! C wünsche ich mir schon lange, so tolle Illustrationen und ein Taschenkalender für 2014 fehlt mir auch noch :o) ich hüpf mal in den Lostopf!

  27. Was für tolle Geschenke zum Nikolaus! Da fällt die Entscheidung wirklich schwer! Ich würde mich total über den Kalender C oder über das Buch B freuen!
    liebe Grüße
    Sarah

  28. alles liebe zum nikolaus =)
    ich würde mich am stärksten über B freuen (und C wäre auch noch sehr toll)
    Liebe Grüße
    Sophie

  29. Ich würde mich soo sehr über C freuen!!
    Liebe Grüße in den Norden, hoffe Xaver war nicht allzu schlimm? Hier im Süden hats nur ordentlich geschneit!
    Lisa linselisa(at)gmail(dot)com

  30. Happy Nikolausi,
    ich hätte am liebsten den Blogplanner (A) im Stiefel. Hab auch fleissig geputzt 😉
    Liebe Grüße Stephie

  31. Was für süße Gewinne! Man merkt echt, dass du immer mit dem Herzen dabei bist! So schöne Sachen, die du da an Lanf gezogen hast 🙂
    Mir gefällt besonders der Taschenkalender! So ein süßes Ding ♡

  32. Dir auch einen schönen Nikolaustag =)

    Super lieb von den einzelnen Shops. Da mache ich doch gerne mit =)

    Ich würde mich über B oder C freuen. 🙂

    Liebe Grüße Jessy

  33. Ich hätte am Liebsten B oder C, damit könnte ich am ehesten etwas anfangen!
    Danke für das schöne Blitzspiel und einen wundervollen Nikolausi-Tag!

    Sari

  34. Liebste Katja,

    zuerst möchte ich dir sagen,dass dein Blog wirklich großartig ist 🙂
    1000 Dank für die fast tägliche „Verschönerung“ meines Tages 😀

    Demnach möchte ich natürlich gern an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen 🙂
    Am Liebesten würde ich gern den Planer bekommen (C), aber ich würde mich genau so über irgendetwas anderes freuen 🙂

    Liebste Grüße
    Elisa Nancy

  35. Oh, wie schön, aber eine ganz schön schwierige Entscheidung. Ich schwanke zwischen A und C. Wenn ich mich auf eine Sache festlegen muss, entscheide ich mich für ‚C‘. Den Herrn Prinz Apfel schmachte ich schon so lange an. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, Katja 🙂
    Alles Liebe,
    Jana

  36. Wünsche auch Dir und allen Deinen lieben Lesern einen schönen Nikolaustag!
    Bei uns bringt der Nikolaus ja meistens viiiel Schokolade.
    Ich würde mich aber sehr über den Taschenkalender (C) oder das Gedankenbuch (B) freuen.
    Über die von Dir eingestellten Links habe ich einige schöne Geschenksideen in den Shops gefunden… Danke dafür… bin heuer eh so spät dran.

    Lissi

  37. Hi, und einen schönen Nikolaustag. Das sind ganz süße Sachen und mich interessiert C oder D.
    Grüße
    Aka

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.