Gewinner! GEWINNER! Alle mal gucken!

Hallo, meine Lieben!

Was hat mich denn eigentlich da geritten? Habt ihr schonmal über 80 Namen auf Zettelchen geschrieben? Nee? Würdet ihr auch nie machen? Was soll ich sagen… Ich blöderweise schon. So habe ich also meinen Samstag verbracht: Mit Stift und Zetteln und in völliger Verwirrung. Und wozu das Ganze? Um auslosen zu können, wer den persönlichen Kalender aus der Adventsverlosung gewonnen hat! Der Freund sagt dazu kopfschüttelnd nur, dass es ja wohl einfachere Wege gibt, den Gewinner auszulosen. Hat er recht. Aber einfach kann ja Jeder! Genug geschwafelt. Hier kommt die Gewinnerin: (TROMMELWIRBEL!!!!)

gewinner1Liebe Änna, herzlichen Glückwunsch! Du wirst bald eine Email von mir bekommen, mit allen Einzelheiten! Und allen anderen: Lieben Dank für eure Teilnahme, ich bin begeistert von euch allen! ❤

Und weil ich mich mit einer Verlosung nicht zufrieden gegeben habe, durfte ich gleich nochmal Lose schreiben. Und hier sind die Gewinner der Nikolausverlosung:

afterlightA – Ein Blog Planner von heavenandpaper Design:  STEPHIE

B – Ein Gedankenbuch von Eine der Guten: EMMILOCKE

C – Ein Taschenkalender von Prinz Apfel: STEFFI S.

D – Ein Näh-Set von Stoffbuero: MAREIKE

Meine Glückwünsche gehen raus an alle Gewinnerinnen uuuuuund tausend Dank für’s Mitmachen, ich habe mich auch ein ganz kleines bisschen sehr über die rege Teilnahme gefreut!

Alles Liebe und noch einen zauberhaften Samstag euch allen!

Katja

Advertisements

2 Gedanken zu “Gewinner! GEWINNER! Alle mal gucken!

  1. Anna schreibt:

    Oh wow, das ist ja wirklich klasse. Ich freu mich riesig.
    Auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Nikolausverlosung!!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.