Adventsgewinne: Türchen Nr. 3.

Einen frohen dritten Advent wünsche ich euch! Erinnert ihr
euch noch an den
5 Cups and some sugar Test
? Die
sympathischen Jungs von 5
Cups
haben auch etwas für euch in den
Lostopf geschmissen: adventsverlosung3Heute bekommt ein
glücklicher Gewinner also gleich zwei Gewinne! Und zwar eigens von
mir zusammen gemixten Tee:

Mädchenmitherz Frische Brise Ahoi!
36% Lapacho,
60% grüne Minze, 4% Kornblume

Mädchenmitherz Kräuterkram 38% Brombeerblätter,
42% Melisse, 16% Himbeerblätter, 2% Kornblume,
2% Ringelblume
Die Packungen enthalten je 50 g
und kommen im hübschen 5 Cups
Design
direkt von mir zu euch nach Hause.
Und ihr müsst nichts weiter tun, als mir einen
Kommentar (Email – Adresse nicht vergessen!)
hinterlassen
und nebenbei vielleicht schon ein
Tässchen Tee zu schlürfen. Mitmachen könnt ihr bis zum 19.12.2013,
am 21.12.2013 werde ich hier den Gewinner bekannt geben. Yay! Viel
Glück und alles Liebe, Katja

Advertisements

35 Gedanken zu “Adventsgewinne: Türchen Nr. 3.

  1. Ruby schreibt:

    5Cups steht seit kurzer Zeit auf meiner „musst du mal testen“-Liste 🙂 Deine Mischungen klingen toll, möchte ich sehr sehr gerne testen! Ich wünsche dir noch einen schönen dritten Advent!

    Viele Grüße

    Ruby

  2. Sandra schreibt:

    Sitze gerade bei einer Tasse Tee und würde mich sehr über eine neue Sorte freuen! Schönen 3. Advent!

  3. Marie schreibt:

    Liebes Mädchen mit Herz,

    bei diesem tollen Gewinnspiel versuche ich doch gleich mein Glück.

    Ich wünsche dir einen besinnlichen 3. Advent.

    Winterliche Grüße aus Hamburg
    Marie

  4. Christina schreibt:

    Guten Morgen in den Norden und einen schönen 3. Advent.
    Da mach ich doch gerne mit.

    Viele Grüße
    Christina

  5. fredenja schreibt:

    hey du herzensmädchen 😉
    da ich schon länger deinen süßen Blog lese und gerade die perfekte Teezeit ist, hüpf ich da doch auch gleich in den Lostopf 😀 LG und einen schönen Adventssonntag!
    Fredenja

  6. Steffi Simonis schreibt:

    Ich liebe Tee! Davon kann man auch gar nicht genug haben, denn der ist Allheilmittel. Ehrlich! Ich hätte gern den Kräuterkram. Bitte! Mein momentaner Begleiter ist : Eisbonbontee. Einen schönen 3. Advent für Dich und Deine Lieben. LGSteffi

  7. Merle schreibt:

    Liebe Katja,
    über den Tee von 5 cups habe ich nun schon öfter gelesen, da muss ich also einfach hier teilnehmen! 🙂
    Liebe Grüße und habe einen schönen 3. Advent,
    Merle

  8. Josefine Grabenhorst schreibt:

    UI ja, ich bin schwer Tee-abhängig! Würde ich gerne mal ausprobieren
    Viele Grüße & einen schönen 3. Advent,

    daisy

  9. Laura schreibt:

    5 cups sugar and some more sind genail, habe auch schon eine Mischung bei denen mir zubereitet und mich tierisch drüber gefreut… Deine klingen auch sehr lecker!
    Schönen dritten Advent dir! 🙂

  10. herbstliebe_ schreibt:

    Das sind tolle Mischungen geworden. Da hüpf ich mal schnell in den Lostopf und nebenbei trinke ich gerade wirklich eine Tasse Tee 🙂

    Schönen 3.Advent!
    Steffi

  11. Nici schreibt:

    Ooooh, deine Mischungen klingen toll! Liebend gerne teste ich sie (=
    Und bis dahin schlürfe ich ein Tässchen Grünen Tee & wünsche dir einen wunderbaren Start
    in die 3. Adventswoche!
    Deine Nici (n.marvin at live.de)

  12. Vanessa schreibt:

    Da folge ich mal den anderen und Hoffe, dass ich aus dem Lostopf auch gezogen werde 🙂 Alles liebe, Vanessa

  13. Ani schreibt:

    Liebe Katja, da versuch ich doch auch mal mein Glück! Ich liebe Tee – und wenn der dann auch noch von dir gemixt wurde, kann das ja nur lecker sein 🙂

  14. Tanja schreibt:

    Es ist zwar blöd den ersten Kommentar gleich mal bei einem gewinnspiel zu posten aber über diesen Tee stolpert man ja gerade allerortens und da muss ja was dran sein 😉
    Daher melde ich mich mal zum Verlosen an.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

  15. Tatjana schreibt:

    Zu Tee mag auch ich nicht ’nein‘ sagen – vor allem dann nicht, wenn er individuell zusammengestellt wird 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.