Adventsgewinner Nr. 3!

Meine Lieben!

Jetzt hat es mich auch erwischt: Er kam eiskalt von hinten und hat mich irgendwie umgehauen, der blöde Weihnachtsstress. Eigentlich wollte ich das Wort „Stress“ ja aus meinem Wortschatz streichen. Aber diesmal darf ich dieses kleine Wort verwenden. Auch, wenn es gar nicht so richtig stressig ist. Aber ich verbringe die Weihnachtszeit im Kreise meiner Lieben, daher wird es bis Neujahr hier auch etwas ruhiger.

Jedenfalls habe ich für die heutige Gewinnermittlung (ihr erinnert euch? Es gab Tee zu gewinnen!) das Zettelchenschreiben sein gelassen und einfach random.org befragt, wer gewinnen soll. Nicht ganz so oldschool, wie sonst, aber auch nett, oder?

Bildschirmfoto 2013-12-20 um 10.46.32

So. Gewonnen hat die liebe Anja von tante-hil.de (Übrigens toller Blogname!) – Glückwunsch! Maile mir doch bitte deine Adresse an maedchenmitherz(ät)gmail(punkt)com, dann kann ich dir im neuen Jahr den Tee zuschicken.

Ich wünsche euch ganz wenig Weihnachtsstress und ganz viel Zeit mit eurer Familie!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

2 Gedanken zu “Adventsgewinner Nr. 3!

  1. Anja schreibt:

    Hallo Katja,
    da freu ich mich aber ganz dolle!!! Bin auch schon ganz gespannt auf den Tee. Werde dann berichten…
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    wünscht Anja

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.