Mal was anderes: Origami Anhänger.

Hallo, ihr Lieben!

Noch einen Tag bis Weihnachten und ich habe euch eine ganz simple – aber wunderschöne – (weihnachtliche) Deko-Idee mitgebracht. Inspiriert dazu hat mich dieser Blogpost.

origami anhänger 3Und wieder mit Schwarz. Ich sag’s ja: Ich mag Schwarz. Am liebsten in Kombination mit Weiß, aber mit Zweigen geht’s auch. Was habe ich also gemacht?

origami anhängerIch habe im Bastelladen meines Vertrauens schwarzen Fotokarten gekauft, mir Origami-Symbole überlegt und diese dann auf den Karton übertragen und mit einem Cutter-Messer ausgeschnitten. War ganz einfach!

origami anhänger2
Band dran, an den Zweig (oder Weihnachtsbaum) damit und… fertig ist die schlichte Deko!

Hach. Ich wünsche euch einen ganz entspannten 23. Dezember und sende euch

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mal was anderes: Origami Anhänger.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.