Ho! Ho! Ho!

weihnachtswunsch maedchenmitherz2Meine Lieben!

Jetzt ist es tatsächlich soweit: 24 Tage lang haben wir unsere Adventskalendertürchen geöffnet, Schokolade genascht, Kakao getrunken und Plätzchen ausgestochen.

weihnachtswunsch maedchenmitherz3Wir haben Geschenke gekauft, Geschenkpapier zerschnibbelt, Geschenkanhänger gebastelt und bestempelt. Wir haben Deko aufgestellt und aufgehängt und fleissig Kerzen angezündet.

weihnachtswunsch maedchenmitherzUnd plötzlich ist er da: Der Weihnachtstag!

Heute ist es also soweit: ein gemütlicher Abend unter dem Tannenbaum steht bevor, gefolgt von weiteren gemütlichen Tagen „zwischen den Jahren“. Ich freu mich drauf, und ihr?

Was ich sagen will:

weihnachten 1Frohe Weihnachten, ihr Lieben! Genießt diese besondere Zeit, lasst Computer und Handy mal aus und besinnt euch auf das, was wirklich wichtig ist im Leben.

Und Danke dafür, dass es euch gibt.

 

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

4 Gedanken zu “Ho! Ho! Ho!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.