Hallo 2014! – Playlist.

hallo2014 playlistEin neues Jahr schreit ja förmlich nach neuer Musik. Vielleicht inspiriert euch diese kleine Playlist ja zu einem neuen Mixtape? Wer macht eigentlich noch Mixtapes? Wenn ihr zu der Mixtapeminderheit gehört: JUHU! Wenn nicht, dann zieht euch die Musik auf’n MP3 Player oder brennt sie auf eine CD – diese Playlist lädt zum Träumen ein. Sie enthält übrigens durchweg Lieblingsmusik von mir.

Alles Liebe,

Katja

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Hallo 2014! – Playlist.

  1. anie schreibt:

    Dann hast du einen ziemlich guten Geschmack, wie ich finde. Schöne Playlist. Ich bin schon eher die Fraktion Spotify … ein Hoch auf das Entdecken!! Habe mir deine Playlist direkt als Liste zusammengestellt. Aktuell läuft: back in your head. Danke!
    LG, Anie

  2. Die Backfee schreibt:

    huhu Katja,

    supercoole Playlist!
    Ich steh besonders auf Tegan and Sara und Angus & Julia Stone!
    Musste ich mir gleich mal bei youtube ne neue Playlist erstellen 😉

    Liebste Grüße,
    Sabrina

  3. Jules kleines Freudenhaus schreibt:

    Juhuuuu sehr schön! Ganz ganz viele deiner Songs waren bei mir auch auf meinen letzten „Monats-Samplaaa“.
    Ich mache auch jeden Monat ein Mixtape. Einfach Musik, die ich in diesem Monat gern höre…

    Allerbeste Grüße
    Jules

  4. Lottapeppermint schreibt:

    Ich liiieeeebe es Mixtapes zu machen, sie an Freunde zu verschenken und sie selbst 1000 mal zu hören.
    Auf meinen Mixtapes sind auch immer gerne vertreten: Damien Rice und Angus & Julia Stone. Von daher freue ich mich gerade sehr über deine Zusammenstellung 🙂
    Viele Grüße,
    lotta

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.