DIY: 2-Minuten-Kette.

Hallo, meine Lieben!

Ich finde persönlichen Schmuck ja einfach zauberhaft, ihr auch? Dann habe ich heute ein kleines DIY mitgebracht, das euer Herz erwärmen dürfte:

kette DIY1Eine Kette – ganz fix gebastelt – mit sehr persönlichem Flair.

kette DIY2Ihr benötigt:

– Glascabachon (z.B. von hier)
– passende Fassung (z.B. von hier)
– eine Kette (entweder eine alte oder eine, die ihr dafür gekauft habt)
– kleinen Ausdruck oder Foto
– Kleber

kette DIY3Ausdruck oder Foto zuschneiden, sodass es in die Fassung passt.

kette DIY4Mit Kleber befestigen. Nun den Glascabachon ebenfalls aufkleben….

kette DIY5Fertig ist der Anhänger! Jetzt noch eine Kette dranbasteln und ihr könnt euer neues Schmuckstück ausführen.

kette DIY0Einfach, oder? Aber wirkungsvoll! 

Viel Spaß beim Nachbasteln und eine zauberhafte Woche euch allen!

Alles Liebe,

Katja

 

PS: Aufgrund der hohen Nachfrage…. HIER habe ich das FUCHSKLEID gekauft! Es ist tatsächlich noch da!

Advertisements

21 Gedanken zu “DIY: 2-Minuten-Kette.

  1. Marina schreibt:

    Hallo Katja,
    eine wirklich zauberhafte Idee! Aber mit welchem Kleber klebst du denn den Cabachon auf?
    Liebe Grüße,
    Marina

  2. K schreibt:

    danke ❤ ich habe gaaaanz normalen papierkleber benutzt. mag nicht 100% "korrekt" sein, hält aber 🙂 liebe grüß! katja

  3. Nadine schreibt:

    Was für eine schöne Idee!! Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren ❤
    Und dein Kleid ist wunderschönst!
    Liebe Grüße
    Nadine

  4. Nika schreibt:

    Hallo Katja,
    Was für eine tolle Idee. Einfach super schön. Das werde ich sicherlich mal nach basteln. Eine sehr gute Freundin hat bald Geburtstag und es wäre ein tolles Geschenk. Allerdings trägt sie kaum Ketten, sondern eher Armbänder. Hättest du dafür auch eine ähnliche Idee (zum Selbergestalten mit Bild)?

    LG
    Nika

  5. fredenja schreibt:

    Super süß! Eine ähnliche, bissl günstigere Variante ist, statt der Fassung einfach einen Kronkorken zu verwenden, in den man ein Loch bohrt 🙂 Liebe Grüße!

  6. Laura schreibt:

    Wunderschöne Kette! Die werd´ ich nachbasteln…
    Und ich stimme den anderen zu, für das Kleid/Outfit MUSST du einen Post machen. Das Kleid ist der Wahnsinn! Selbstegmacht?

  7. Anja schreibt:

    Ich finde die Kette auch wunderschön.
    Aber ehrlich gesagt finde ich das Kleid noch tausend mal toller 😀
    Ich wüsste auch total gerne, wo Du es her hast.
    Liebe Grüße und vielen Dank für all‘ die tollen Ideen, die Du hier immer zeigst.
    Anja

  8. Eva schreibt:

    Da stimmr ich zu =) Ganz tolle Idee mit der Kette =) Die Füchse haben es mir angetan! Verrat uns, wo wor das Kleidchen fangen können =)

  9. K schreibt:

    Hallo Hanna!
    Danke dir 😀 und jaaaaa, das Kleid ist zauberhaft. Ich habe es bei ASOS gekauft.

    Ich verlinke es gleich mal 😉
    Alles Liebe,
    Katja

  10. K schreibt:

    Hallo Fredenja,

    das Bild klebt man dann einfach drauf? Oder wie funktioniert das? Musst du uns mal zeigen!

    ❤ Katja

  11. Marina schreibt:

    Hätte nicht gedacht, dass das hält! Aber dann werde ich das auch mal probieren 🙂 Dankeschön!
    Liebe Grüße, Marina

  12. Nika schreibt:

    Hallo Katja, Danke für die Links. Dein Baumschmuck sieht echt klasse aus. Ich denke, ich düse morgen mal in den Bastelladen und gucke, was ich so bekomme.
    Hast du Erfahrungen, ob das mit dem Mod Podge auch auf anderen Materialien funktioniert? Danke!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.