Currently.

currentlyGELESEN:

Ich lese zurzeit „Eine Handvoll Worte“ von Jojo Moyes. Ich bin gerade noch am Anfang, aber es ist bereits jetzt sehr viel versprechend. Mein viertes Buch in diesem Jahr. Herrlich!

GEMACHT:

Ganz viel am Memorybook gearbeitet. Das wisst ihr ja. Und mich mit tollen Menschen getroffen. Freunde sind mir sehr wichtig und ich finde, ich habe das große Glück, einige der tollsten Menschen der Welt zu kennen!

GESEHEN:

Parenthood„. Ohgottohgottohgott, diese Serie kostet mich zur Zeit so manche Stunde Schlaf. Zurecht, denn es ist eine großartige Serie! Und am tollsten finde ich, dass ich erst bei Staffel 2 bin und es bisher 5 davon gibt. YAY!

GELIEBT:

Winteroutfits. Könnte ich mir stundenlang ansehen, einfach zur Inspiration.

GEWÜNSCHT:

Och, ganz viel und auch wieder gar nichts. Eigentlich bin ich sozusagen „wunschlos glücklich“, aber ein bisschen was geht ja immer. Weltfrieden, zum Beispiel. Realistischer ist mit Sicherheit die Silhouette Cameo, die ganz oben auf meiner Geburtstagswunschliste steht. Die große Null wartet in diesem Jahr auf mich, da darf’s doch mal etwas mehr sein, oder?

Und, wie sieht eure „Currently“-Liste aus?

Alles Liebe, 

Katja

Advertisements

4 Gedanken zu “Currently.

  1. Katharina schreibt:

    Oh Parenthood habe ich auch gern gesehen. Wie gut, dass du mich an die 5. Staffel erinnerst! Dann weiß ich ja jetzt, wie ich mich vom Schreiben der Masterarbeit ablenken kann 🙂 Wünsch dir ein schönes Wochenende!

  2. royalwedding2012 schreibt:

    Hm, fast schon gruselig, aber:
    Ich habe auch gerade mit Eine Handvoll Worte angefangen.
    Ich bin auch völlig verrückt nach Parenthood (allerdings bin ich bei Staffel 5 und warte sehnsüchtig auf die nächste Folge!).
    Und: Aufgrund deiner Instagram-Posts hat mich ebenfalls das Memorybook-Fieber gepackt. Ha! 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.