Valentinstagsballonsgewinnspiel.

Hallo, ihr Lieben!

So. Längste Post-Überschrift der Welt, oder? Aber ihr wisst, woher der Wind weht: Es gibt etwas zu gewinnen!
Warum? Weil bald Valentinstag ist und sowieso die ganze Bloggerwelt voller Herzen ist. Deswegen und weil Design3000 den Valentinstag auch mag, könnt ihr heute sehr hübsche Herzballons zu euch nach Hause holen! Guckt mal:

herzballons3Gewinnen könnt ihr ein 6er Pack Ballons, die bereits mit Helium befüllt zu euch nach Hause geliefert werden! Ich liebe ja Ballons, die unter der Decke hängen und erinnere mich noch gut an diverse Jahrmärkte, auf denen ich einen entsprechenden Ballon spazierenführen durfte. 

herzballons1Hätte ich damals schon eine eigene Wohnung mit ganz viel Platz gehabt, hätte ich sicher diverse Herzchenballons unter der Decke baumeln gehabt. 

herzballons0Aber um mich geht’s nicht, sondern um euch!

Um zu gewinnen, hinterlasst mir einfach bis zum morgigen Samstag, 8.2.2014, Mitternacht, einen Kommentar. Am Sonntag, 9.2.2014, sage ich euch dann, wer sich freuen kann und 6 Ballons nach Hause geliefert bekommt. Was ihr dann damit macht – dem Liebsten schenken, fliegen lassen oder einfach ins Wohnzimmer hängen – das ist euch überlassen. So einfach ist das!

Also: Mitmachen und Herzchen gewinnen!

Alles Liebe!

Katja


43 Gedanken zu “Valentinstagsballonsgewinnspiel.

  1. Oh wie schön! Ich bin dabei 🙂 Vielleicht klappts ja mal mit einem Gewinn… Was ich damit mache? Überlege ich spontan 🙂
    Herzlichst Juliane

  2. Aller neuste maedchenmitherz Blogger Leserin ❤ ist jetzt schon fasziniert und fragt sich wie sie ohne überleben konnte. Herzchen Ballons in meinem Wohntraumraum wären ein Stück Himmel 🙂

  3. Wie süß 🙂
    Ich bin auch dabei. Zuerst werden 100 Bilder gemacht und danach werden sie dem liebsten geschenkt, wer weiß einer wird vielleicht geopfert für eine lustige heliumstimme :p

    Lieben Gruß, Lisa♥️

  4. Oh wie süße Ideen du immer hast. Ich war als ich klein war auf dem Jahrmarkt immer neidisch, dass alle so einen coolen Ballon hatten nur ich nicht 😦 Deshalb hätte ich erst recht gerne die Herzballons 🙂
    Liebste Grüße

  5. Ooooh wie schön, da reihe ich mich doch glatt mal ein. Ich würde an die 6 Ballons kleine Kärtchen hängen und 6 lieben Personen aus meinem Umfeld übergeben (inkl. Freund natürlich;))
    Liebe Grüße
    Hanna

  6. Oh, das ist eine süsse Idee! Die würde ich direkt zu meinem Freund und den Katern liefern lassen! 😉
    Liebe Grüße
    Stephie

  7. Hallo Katja, die sind zuckersüß und ich würde mich wirklich freuen sie zu gewinnen! Wenn nicht, wünsche ich dir trotzdem schon einmal einen schönen Valentinstag 🙂

  8. Oh wie toll!! Eine super schöne Idee und ich würde mich riesig freuen!
    Liebste Grüße Caro

  9. Das ist ja total süß *.* Auch wenn ich nicht der größte Fan vom Valentinstag bin, finde ich das eine SEHR süße Idee und hüpfe mal vorsichtig [weil wg. Babybauch und so ^^] in den Lostopf 😀

    Hummeligste Grüüüße 🙂

  10. Oh mein Gott, die sind na superniedlich !
    Ich war als Kind schon immer von Heliumluftballons begeistert und wollte jedes Mal am Volksfest einen Tweetie haben – der blieb dann solange an meinen Bettpfosten gebunden, bis er wirklich endgültig und komplett leer am Boden lag 😉

  11. Oh, wie gut kann ich dich verstehen. Ich mag es auch sehr, wenn Ballons an die Decke steigen… Nur früher auf der Kirmes hab ich selten welche bekommen, das wurde dann später vom eigenen Taschengeld kompensiert.
    Egal, ob ich gewinne, ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag! 🙂

  12. Oh, wie wunderschön! Der Moment, wenn man den Karton öffnet und die Herzen daraus aufsteigen… Hach! Das wär was…!
    LG,
    Svenja

  13. Juhu! Ich nehme die Ballons und klettern auf dem Damm der Weser hoch und dann lass ich mich den Berg herunter treiben, dahin wo die Ballons mich begleiten werden =) Schweben ist etwas wunderbares! So kann man die Welt gleich viel luftiger, nein einfacher nehmen =)
    Soo und nun ziehe ich meine kuschelige Jacke an, setzte meine Mütze auf und ziehe meine Gummistiefel an und genieße das „Schietwetter“.
    Euch einen schönen Start ins Wochenende!
    ❤ ❤ ❤

  14. Oh was würde ich mit so schönen Ballons anstellen? Ich glaube ich würde sie mir selbst zur Belohnung für den Stress in letzter Zeit schenken, an meiner Zimmerdecke baumeln lassen und mich einfach jeden Tag freuen 😉

  15. Ohhhh… das wäre ein Traum für die Mädels ! Danke für die chance, und dir ein schönes Wochenende

  16. Das ist aber eine süße Idee! Da ich meinem Mann schon mal mit so einem „Karton“ überrascht habe, was übrigens sehr gut ankam, dürften sich diesmal drei Freundinnen freuen. Die anderen behalte ich 🙂
    Liebe Grüße Lena

  17. Sind die süß!!!! Und gleich mit Helium drinne, das ist ja ideal! Würden bestimmt super in mein Zimmer passen 🙂 Tut mir leid, aber da MUSS ich ja praktisch in den Lostopf hüpfen. 😀 liebe grüße fredenja

    PS.: hast du die süßen Teile denn auch an deiner Zimmerdecke hängen?

  18. Moin, diese farbenfrohen Ballons machen nicht nur den Valentinstag zu einem schönen Tag. Liebe Grüße aus dem Norden.

  19. Was für eine schöne Idee! Genau das Richtige für meine beiden Herzchen, den Liebsten und eine 3jährige Luftballonfreundin…
    Liebe Grüße,
    Eva

  20. ooh, wie süß sind die denn bitte?! Die möchte ich gerne meiner besten Freundin zum Valentinstag schenken (da mein Liebster und ich diesen Kommerztag boykottieren :D).
    Beste Grüße
    Anna 🙂

  21. Was für eine schöne Idee! Und den liebsten einfach mal wieder zeigen, dass man sie gerne hat, ist immer gut…
    Liebste Grüße
    Andrea

  22. Ja Ballons wie super. 🙂
    Und dazu noch welche mit Helium das gibts sonst nur auf Dom. Da würde ich mich riesig freuen.
    Ein wunderschönes Wochenende

  23. Da bin ich doch dabei 🙂
    Ich liebe deine Ideen!!
    Hoffe ich kann die Herzen für meinen liebsten gewinnen 🙂 habe ein großes Frühstück geplant ,sie wurden perfekt zu meiner tischdeko passen 🙂
    Liebste grüße,
    Simone

  24. Wow – was für eine tolle Idee!
    Da würde unsere neue Zimmerhöhe von 3,80 (!!!!) ja mal super zur Geltung kommen… Hach… *schwelg*

  25. Oh wie toll! Herzen-Luftballons ❤
    Die könnte ich gut brauchen, eine Freundin feiert am Valentinstag ihren Geburtstag!

  26. Hallo Katja, so eine tolle Idee von dir. Ich würde mich auch wahnsinnig über einen Gewinn freuen. Liebe Grüße von der Edlen Thusnelda (Rasselstube.wordpress.com)

  27. Da würde mein Herz aber mal direkt höher schlagen und das meiner beiden Töchter wohl auch…tja… und ganz nebenbei wären die Ballons vielleicht ja auch noch eine Inspirationsquelle für meinen Mann!
    Schönes Wochenende, Natascha

  28. Huhu Katja,

    seit einem guten Monat wohne ich mit einer Freundin zusammen – wir haben ganz spontan aus einer Notsituation eine WG gegründet. Und ich bin ganz glücklich damit. Ich hab ganz lange alleine gewohnt und jetzt komme ich abends nach Hause und es ist sofort jemand zum Quasseln da 🙂 Und zum Kochen. Und Fernsehen. Und spazieren gehen 🙂

    Ich freu mich eben sehr und die Herzen in unserer gemeinsamen Wohnung würden sich bestimmt gut machen und nochmal zeigen, wie schön das ist, dass wir zusammen wohnen. Und bald werden wir dann noch unsere Einweihungsparty veranstalten – da würden die Herzen natürlich eine tolle Stimmung verbreiten.

    Finde deine Verlosung prima.

    *~*~*Viele Grüße und dir/euch einen schönen Valentinstag! *~*~*

    Vanessa

  29. Jaaaaaa Luftballons sind superdupermegadoll!!!!!!!!!!!!! 😀

    Her damit 😀
    Die würde ich an der Waage anbringen, oder sie am Sofa anbinden, für einen romantischen Sofaflug.

  30. Jaaaa, ich will auch!! 🙂 Die würd ich auf jeden Fall meinem Freund schenken! Na ja, zumindest ein paar, den Rest behalt ich für mich! 😀

  31. Uiuiui, schon gleich kurz vor zwölf. Bei den schick glänzenden Ballons bekommt das Sprichwort „Da liegt liebe in der Luft“ ja eine ganz neue aber hübsche Bedeutung 🙂

  32. Schon allein wegen der Kindheitserinnerungen muss ich an dem Gewinnspiel teilnehmen. Überlassen würde ich die Ballons meiner Nichte, deren Verblüffung und Freude ich mir schon vorstellen kann.
    Liebe Grüße Sonja

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.